Podi und Hsh sagen Hallo....

geht doch ;)

aber der arme Podi hat keinen Platz, das weiße Teilchen macht sich zu breit :D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das weiße Teilchen wurde 2 sekunden später angeknurrt und musste sich auf seinen eigenen Platz verziehen:rolleyes:
 
14449582al.jpg


da sieht man es
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Podi und Hsh sagen Hallo....“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
:lol: Das nenne ich Löcher! :lol: PS. Sie buddeln nicht nach Mäuse - Eure Hunde wandern aus! nach China.
Antworten
9
Aufrufe
548
mazzy
C
IM AUFTRAG! "Hallo, ich suche für meinen Podenco-Mix Rüden ganz dringend ein neues zu Hause. Leider muss ich bis Ende des Monats unerwartet bei meinen Eltern ausziehen, da diese in ein kleineres Haus umziehen. Das heißt für mich, dass ich in eine 30m2 Wohnung einziehen muss. Bisher habe...
Antworten
0
Aufrufe
659
Christy
C
Silke2
Antworten
3
Aufrufe
504
Silke2
Silke2
Eine traurige und eine gute Nachricht: Der Rüde ist leider an einer Magenumdrehung gestorben :( .... Das Mädel hat aber einen festen Platz. Kann also geschlossen werden.
Antworten
7
Aufrufe
900
Silke2
Silke2
Zurück
Oben Unten