Bandit, Podi-Mix

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
IM AUFTRAG!

"Hallo,

ich suche für meinen Podenco-Mix Rüden ganz dringend ein neues zu Hause.
Leider muss ich bis Ende des Monats unerwartet bei meinen Eltern ausziehen, da diese in ein kleineres Haus umziehen. Das heißt für mich, dass ich in eine 30m2 Wohnung einziehen muss. Bisher habe ich keine Wohnung gefunden wo zwei große Hunde erlaubt wären.
Das ich mich dann ausgerechnet von dem Rüden trenne liegt nur daran, dass die Hündin vollkommen auf mich fixiert ist und mit anderen Leuten keinen Kontakt will.
Wenn ich bis Ende März kein Zuhause gefunden habe muss er leider in ein Tierheim, das möchte ich ihm aber auf jedenfall ersparen.

Bitte fallt jetzt nicht über mich her, ich mache das alles andere als gerne, das könnt ihr mir glauben.:("

BANDIT

ist ein fast 6 Jahre alter Podenco-Mischlingsrüde. Er sucht wegen Wohnungswechsel ein neues Zuhause. Er ist sehr temperamentvoll und sucht deshalb sportliche Leute mit Hundeverstand, die gerne und viel schmusen. Er wurde als Welpe aus einem spanischen Tierheim übernommen.

Nähere Infos:

(wird vom Besitzer vermittelt)
Jessica Dill
Tel.: 0178/4401915 (ab 15 Uhr)"
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bandit, Podi-Mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
487
chiquita
chiquita
Tanea
  • Gesperrt
Bitte schliessen.
Antworten
1
Aufrufe
805
Tanea
Grazi
Bandit ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
712
Grazi
L
Antworten
21
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
mailein1989
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten