Platz für jungen Rotti geboten

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hi Leute,
>
> endlich auch mal erfreuliche Nachrichten.
> Weiß jemand noch einen Rottweiler bis ca. 6 Monate der in Not ist ???
> Rüde oder Hündin ist egal, muß auch nicht ganz reinrassig sein. Sollte
> mit Kindern wunderbar auskommen. Der zukünftige Besitzer will mit dem
> Hund auch auf dem Hundeplatz arbeiten ( Begleithundprüfung / Sport, aber
> kein Schutzdienst ).
>
> Falls jemand noch ein armes Mäuslein weiß, bitte melden.
>
> Viele liebe Grüße
> Angie
> golka@gmx.de
>

[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Tierheim Süderstraße sitzt eine wundervolle Hündin. Verträglich mit allem, was wichtig ist (Menschen resp. Kinder, Katzen, Artgenossen).
Das Alter weiß ich leider nicht, dürfte aber noch recht jung sein (ca. 1-3 Jahre)



Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
Hallo Sunny,

da Du näher an Hamburg wohnst als ich wäre es nett wenn Du Dich darum kümmern würdest.

danke
watson
 
Was soll ich denn tun? *nur mal frag* Ich könnte ins Tierheim gehen, ein Foto machen und mal näher schauen, was auf dem Zettel des Zwingers steht.

Soll ich mich direkt an die Leute wenden?

Ich werde jetzt mal eben ins Tierheim fahren und versuchen nen Foto zu machen.

Liebe Grüße


Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
Ok, Mail mit Fotos an die Interessenten abgeschickt....

Foto von Rotti "Heidi"


Liebe Grüße
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Platz für jungen Rotti geboten“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
642
Podifan
Podifan
Marion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Sammie
Hallo, nicht nur Schäferhunde werden unter katastrophalen Umständen gehalten und nicht richtig sozilisert etc. Das ist ein Problem der Hundehaltung allgemein und m.E. hat uns dies u.a. die HVO's gebracht. Ciao Jörg
Antworten
6
Aufrufe
831
DerJörg
DerJörg
Paulemaus
Die Arbeiten zu diesen Zeiten und ich habe noch Physio, wenn ich mich schon vor der Anschlussheilbehandlung zum zweiten Mal in diesem Jahr drücke. Es wird sich schon was finden. Ich möchte sowie extrem kleine, weil die Teiche klein sind. Die bisherigen haben immerhin sechs Jahre durchgehalten.
Antworten
9
Aufrufe
548
matty
Schnabeltasse
  • Gesperrt
Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
Antworten
30
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten