Pitbull-Welpen Einschläferung??

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied


17.02.2002

Bundesweit
PLZ: 46514
Ort:
Hunderasse: Pit Bull Welpen
Name:
Geschlecht: Rüde, Hündin
Alter: 8 Wochen
Farbe: Schwarz & Beige
Chip: Nein
Tätowierung: Nein
Harburger-Halle:
Anlagehund: Ja
Wesenstest: Nein

Beschreibung/Lebenslauf: 8 Welpen werden auf einem Gnaden hof gehalten.
Die zwei Elterntiere wurden ausgesetzt wovon das Weibchen trächtig war. Beide Elterntiere machen einen sehr guten Eindruck und es tut einem sehr leid ihren anblick zu wiederstehen.Die Welpen sind in einem gutem zustand werden aber wohl getötet werden müssen!!!!!
Ich war dort nur als Besucher und wünsche mir das es eine Hilfe von euch gibt .........
Ich selbst bin 3 Facher Hundebesitzer und würde wenn ich vom Vermieter dürfte noch einen aufnehmen" ist in Klärung".
Ich hoffe auf Hilfe für die Welpen !!!!!!!

Kontaktperson: Auf Anfrage bei mir - bitte E-Mail schicken!

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn sie in einem guten zustand sind die welpen, warum müssen sie dann getötet werden ??! <bahnhof>

wäre hier finanzielle Hilfe auch ok ?! Dann werd ich mal rumfragen.
Wir kriegen hier leider keine Haltegenehmigung für einen Pit
frown.gif
.

gruß xana



xana_ambros.jpg


"Wenn du mit den Tieren sprichst, werden Sie mit dir sprechen, und ihr werdet euch kennenlernen."
"Wenn du nicht mit ihnen sprichst, dann werdet ihr euch nie kennelernen."
"Was du nicht kennst, wirst du fürchten. Was du fürchtest, zerstörst du."
 
habe mich gerade mit dem herrn per mail in verbindung gesetzt.

ich hoffe ich bekomme auch ne antwort.

lg

s4klein.jpg


 
Es ist laut Tierschutzgesetz verboten gesunde Welpen einzuschläfern!Mit Strafanzeige drohen und anbieten bei der Vermittlung der Welpen zu helfen.Basta!
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
margit, heisst das also wenn ich zb im petmedia forum (hängt mit der hundezeitschrift WUFF zusammen, die schon vielen hunden geholfen haben)den beitrag poste und versuche den welpen zu helfen das ich mich strafbar mache ?

super
frown.gif



s4klein.jpg


 
Waldi, was hast Du denn jetzt gelesen? Es ist strafbar, gesunde Welpen einzuschläfern - doch nicht bei der Vermittlung zu helfen!!

Viel Glück,
wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Hallo!

Also ich habe gerade mit dem Herrn Krämer telefoniert und es stimmt überhaupt nicht das die welpen eigeschläfert werden sollen und sie sind auch erst sechs wochen alt es haben sich schon viele Leute bei ihm gemeldet. ich hoffe das sie ein tolles zuhause finden.
 
Erinnert Euch an den Golden Retriver Fake!!!

Waldi ich bitte dich die Nummer und die E-mail addy zu löschen..Sonst geht es Hr.Krämer wie der Golden Retriever Züchterin.Auch wenn es nicht seine Welpen sind.Die Leute lesen Welpen töten, es macht klingeling und lesen nicht fertig..



Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Danke Dir!!!


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Welpen Einschläferung??“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
447
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
M
Jup... manche Fotos sind... ungünstig :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
5K
Vrania
V
Angua
Update 19. Mai 2017: Nach Tom sind nun auch Jerry und Avila vermittelt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Angua
Angua
PitbullsandRotweilers
Ich finde es toll wie hier sofort auf krank Züchtungen hingewiesen wird, unser Prager Rattler sollte zuerst ein Merle sein, da auf Bildern immer diese Farbe kam dachten wir cool gefällt uns, auf Googel wurden wir dann aufgeklärt ich nehme immer Wikipedia die sind so gerade heraus, auf Züchter...
Antworten
20
Aufrufe
3K
poile63
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
4K
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten