Pitbull/Staff-Mix Lexa sucht dringend ein neues zu hause

Luna06

10 Jahre Mitglied
Eine Freundin hat mich angesprochen ob ich ihr nicht weiterhelfen kann.
Deswegen stelle ich hier mal einen Text von ihr zu dieser Hündin ein.

Kontakt erfolgt über mich, leite dann weiter.
derzeitiges ZuHause ist Ascherleben.

Also, ich zitiere ;)

"Die Hündin heißt Lexa is ca. 2 Jahre alt und kommt aus schlechter Haltung in Brandenburg.
Ich war heut mit ihr eine Runde Gassi und muss sagen, dass sie eine sehr aufgeweckte, verspielte Hündin ist. Sie spielt unheimlich gerne mit Stöckchen, macht Platz und gibt sogar Pfötchen *voll süß* :)
Sie lebt derzeit im Rudel und hat sich auch ganz gut eingegliedert.
Sie kommt auch mit Katzen gut klar, wenn sie ihr nicht gerade auf der Nase rumtanzen. Was aber auffällt ist, dass sie sehr eifersüchtig ist.
Sie möchte am liebsten Frauchen für sich haben und von Futter- und Saufnapf beißt sie alle weg.
Ansonsten sagt sie meistens bescheid wenn sie raus muss.... aber nicht immer, das müsste man noch üben mit ihr... dazu muss man sagen, sie hat Durchfall durch die Futterumstellung...(wurde in Brandenburg nur mit Essensresten gefüttert, jetzt wird sie auf richtiges Hundefutter umgestellt) ich glaube wenn der Durchfall weg ist und man mit ihr übt ist das auch kein Problem mehr....
Joah ansonsten mag sie kuscheln am besten den gaaaanzen Tag ^^ ganz rassetypisch... "


Eventuell bekomme ich noch ein Bild. das würde ich dann auch online stellen.

LG
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luna06 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie, sie kommt aus schlechter Haltung in Brandenburg?
Dann wurde sie dort illegal gehalten?

Bedenke, dass sie in viele Bundesländer nicht von privat vermittelt werden darf.

Ich würde mich beispielsweise an die Staffhilfe wenden.
 
Kontakt geht über mich, per pn kannste ne ne email adresse bekommen wenn du magst.

ob sie illegal gehalten wurde kann ich nciht sagen. glaube ich nicht,
sie ist jetzt bei ner züchterin, die sie dort weg geholt hat.
dort ist sie aber nur eine von vielen.
 
Hi Luna

Nicht jeder der hier liest ist auch registriert
Bitte gib eine Mailadresse an

LG und alles Gute für die Vermittlung
 
Also, habe mich erkundigt,
sie wurde mit Haltegenehmigung gehalten. Der eigentliche Besitzer ist jetzt wegen Versandhausschulden im Gefängnis. die Hündin kam daraufhin mit einer Erklärung, dass sie nicht wieder zurück verlangt wird zu einer Bekannten, und jetzt ist sie eben bei der züchterin.

Lexa ist nicht gechipt, ob sie kastriert ist wissen wir nicht. einen Impfpass hat sie zwar, aber ob der vollständig ist, kann ich leider nicht sagen.

Verträglich mit Rüden und Hündinnen ist sie, so lange sie ihr nicht auf den "nerv" gehen.
Welpen und Katzen sind auch kein Problem.
Kleinkinder sind auch absolut kein Problem, die mag sie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull/Staff-Mix Lexa sucht dringend ein neues zu hause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
B
Ohne Papiere ein Mix - ein wunderschöner
Antworten
4
Aufrufe
867
rimini
rimini
M
Hi, also mal von der Überschrift allein ausgegangen u. dann die Tatsache dass sich die Person nur 1 mal nämlich beim Eröffnungspost gemeldet hat, fällt mir nur eins ein: :troll:
Antworten
34
Aufrufe
8K
ayla
AndreaHB
Max wir hoffen Du bist gut angekommen bei denen die Dir vorausgegangen sind Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danke an die Menschen welche Dir in Liebe begegneten und Dich begleiteten
Antworten
30
Aufrufe
4K
onidas
Marion
schön :) alles gute für die Süße Maus :)
Antworten
2
Aufrufe
655
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten