Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Pirogi-Rezept??

  1. Ja,ich weiss das ich nerve:D :D :D

    Aber hat hier vielleicht jemand so ein Rezept rumliegen??
    Ich habe nämlich nirgendwo eins gefunden....

    Danke schon mal..

    Eure(eindeutig zuviel Zeit in der Küche verbringende) Britta


    Die Donauwellen waren übrigens lecker*hähä*
     
    #1 Aaliyah
  2. na dann, Zuckerschnäuzchen... haste die alle alleine gemampft?! :D :hallo:
     
    #2 Christy
  3. Christy-Mausi,
    ich bin zwar verfressen, aber so schlimm dann doch nicht...Hab brav abgegeben..

    Das liegt natürlich eigentlich als Einzelkind nicht in meiner Natur, aber ich bin ja lernfähig:p :D
     
    #3 Aaliyah
  4. Auch so´n verwöhntes Einzelkind...
    Jetzt erklärt sich manches.... :D :D :D

    Aber back to topic...

    Guckst Du:

     
    #4 Christy
  5. Einfach mal Google anschmeißen Brittalein:



    What the hell is Pirogi???
     
    #5 Meike
  6. Yepp... ich kenn nur Pierogi... (s. o.) und das sind "Kartoffelmaultäschle"... :D
     
    #6 Christy
  7. Am liebsten wäre mir ein polnisches Rezept (allerdings nicht in Polnisch,denn die Sprache beherrsche ich nur bruchstückhaft)
     
    #7 Aaliyah
  8. Bitte! Danke! Gern geschehen! :D
     
    #8 Meike
  9. Brittaaa - Google:

     
    #9 Meike
  10. Danke...

    Ihr seid eingeladen:D :D
     
    #10 Aaliyah
  11. Das nehm ich doch gerne an! :)

    Ne, wart mal erstmal will ich wissen was das ist! Nicht das das Maden im Speckmantel sind.. *schüttel*
     
    #11 Meike
  12. Liebchen, mein Rezept soll polnisch (Zubereitung) sein! Haste gar nicht angeschaut, gell?! :eg: :D :hallo:
     
    #12 Christy
  13. Als passionierte Rezepteausprobiererin kann ich dir wirklich empfehlen. Bei denen habe ich bisher noch immer Rezepte aus aller Herren Länder und mit allen möglichen Zutaten gefunden. Bisher war auch alles richtig lecker.
     
    #13 LuLiaNA
  14. Harhar.

    Wann denn, ich hätte zw. Weihnachten und Neujahr Urlaub!!!

    Meikelein?!
    Haste übrichens meine mail bekommen?! (Bild folgt... ) :hallo:
     
    #14 Christy
  15. *brüll*

    *lachweg*

    Was zur Hölle soll denn das bedeuten:"Nach Gefühl Wasser hinzufügen"

    *kicher*

    Wenn mein Gefühl mir sagt das 1,5 Liter voll ok sind ,ist das dann richtig??
     
    #15 Aaliyah
  16. Chrsity das hättest du nicht sagen sollen! Dann kommst du uns doch hoffentlich mal besuchen?!

    Mail schau ich mal :)

    Britta, viel Spaß beim Kochen - und: Probiere es erstmal an dir selber aus. Du weißt ja, die 6 Stunden.... :D
     
    #16 Meike
  17. Relativ richtig! :D
     
    #17 Christy
  18. Wenn dat ne Einladung ist, hab ich es deswegen gesagt....

    Im Ernst.
    Ich kann doch mein Trio bei Britta einquartieren, oder?! :verwirrt:
    Wie weit is es von Britta nach "Strock" (u remember?) :D :D :D
     
    #18 Christy
  19. Oder sind 1,5 l "relativ viel"

    Christy:Kommst du denn?Dann kannst deine PS besuchen...Die ist nämlich schon hier:D :D
     
    #19 Aaliyah
  20. Ihr kommt schon wieder ganz vom Thema ab *tztztz* :D
     
    #20 Yari
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pirogi-Rezept??“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden