Pflegestelle für 4 Listenhunde gesucht

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Ich kopier den Inhalt der Email mal hier her:

Ich suche bis diesen Donnerstag für 4 Listis eine Pflegestelle, näheres unter Es sind von den 8 Cottbus Hunden 4 Pflegestellen in letzter Sekunde abgesprungen. Es sind beschlagnahmte Hunde von 7-14 Jahren, zu sehen auf obiger Seite. Wir brauchen wirklich diese Plätze, weil man von Braunschweig nicht eben mal für eine Handvoll Hunde nach Cottbus fahren kann, außerdem, wie sollen wir die Selektion vornehmen????

Es reichen nette Tierheimplätze oder Pflegestellen. Ansprechpartner ist Nicole Kruse Tel.: 05364 943433 [email protected] Ich bin seit 16 Uhr nur am Telefonieren.

Ich hoffe, Ihr hört Euch rum.

LG

Kersti Wolnow

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegestelle für 4 Listenhunde gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
Kitty, alles gute für Deine Prüfung:vollok:Ich kann schon verstehen das das so hoppla rüberkommt.... Ich wußte z.B. bis jetzt nichtmal das ich für ne kurzfristige Pflegestelle ne Sachkunde brauche, daher fragte ich ja nach gesetzl. Bestimmungen;) Das Hoppla hier und Hoppla da kommt daher das wir...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Katzenmama
Katzenmama
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
327
Marion
Marion
JuliaB1302
Danke. Ich habe eine E-Mail dorthin geschrieben.
Antworten
16
Aufrufe
810
JuliaB1302
JuliaB1302
Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
254
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten