Pflegestelle anbieten

N8fee

20 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich vor ein paar Monaten umgezogen bin und jetzt die idealen Bedingungen habe, bin ich nach reiflicher Überlegung zu dem Schluß gekommen wieder als Pflegestelle für Welpen und Junghunde zu fungieren. Jetzt zu meinem Problem.....
Nach der regen Diskussion über die Pflegestellen von RIN weiß ich nicht, bei welchen Orgas alles mit rechten Dingen zu geht......vieleicht hat hier der eine oder andere ja einen Tip, bei welchen Orgas ich mein Pflegestellen-Angebot einreichen kann.

Liebe Grüße
Sandra
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi N8fee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir vom Tierheim Worms arbeiten mit folgenden Tierheimen zusammen:


 
melde dich doch mal bei der Dobermann-Nothilfe >> , die suchen immer Pflegestellen, da sie laufend Sorgenkinder bekommen unter anderem werden da auch für Welpen und Junghunde PS gesucht. ( Nicht nur Dobis ;) )
 
Hallo,

vielen dank für die Tips...ich werde mich mal mit den Orgas in Verbindung setzen....
Mal sehen ob wir nicht bald ein plätzchen für den ein oder anderen haben ;)

LG
Sandra
 
Hallo :)


Das ist immer eine schwierige Sache finde ich.

Denn der eine hat mir der Orga super Erfahrungen gemacht und der andere kann dir lauter negative Erfahrungen berichten. So sehe ich alleine hier in dem Thread genau die Orga, mit der ich negatvie Erfahrungen gemacht habe. Kann aber bei dir ganz anders laufen und du bist eine von den vielen Leuten die dann gute Erfahrungen machen.

Nachdem ich mit der letzten Orga ordentlich auf die "Nase" gefallen bin, bin ich nun schlauer und vorsichtig.

Achte drauf, dass du einen Pflegestellenvertrag bekommst!

Denn das ist leider nicht immer der Fall und ich persönlich finde, dass es wichtig ist.
So würde ich heute für keine Orga mehr Pflegestelle sein, die keinen Vertrag anbietet!
 
suchende-Nasen schrieb:
So würde ich heute für keine Orga mehr Pflegestelle sein, die keinen Vertrag anbietet!

Einmal das und dann, liebe Sandra, möchte ich Dir sehr empfehlen, daß Du Dich -sofern Du einen Pflegling aus dem Ausland zu Dir nehmen wolltest- genauestens über den Impfstatus des betreffenden Hundes und vor allen Dingen auch über die Importpraxis informierst. Da wird leider teils aus Unwissenheit, teils aber auch aus Ignoranz viel Schindluder betrieben.

Informiere Dich auch, ob die Übernahme der Kosten bei eventuell notwendigen Tierarztbesuchen garantiert werden kann.

Du siehst, es ist alles gar nicht so einfach :)

Sab.
 
@Sandra,
schau doch mal in eurem Tierheim vorbei.Dort sind auch häufig Hunde die nach einer Verletzung oder OP mehr Betreuung brauchen oder vor Kummer im Zwinger nicht Fressen und sich aufgeben.
 
Hallo hier kannst Du Dich auch eintragen.;)



Lieben Gruß
Pala:hallo: :love:

Hallo und noch eine Orga.;)



So nun aber genug.:D

Lieben Gruß
Pala:hallo:
 
Hallo!

Ich bin Pflegestelle für Zuflucht für Notboxer


LG teufelchen222
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegestelle anbieten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
326
Marion
Marion
JuliaB1302
Danke. Ich habe eine E-Mail dorthin geschrieben.
Antworten
16
Aufrufe
810
JuliaB1302
JuliaB1302
Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
251
Natalie
Natalie
heisenberg
NOTFALL Safir sucht Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Safir wurde 2019 vermittelt, lebt im Haus mit Garten, bleibt alleine, zieht aber an der Leine und hat Jagdtrieb, ist aber eher ruhig und zurückhaltend und mit anderen Hunden gut verträglich. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
427
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten