Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Katzen haben in Deutschland keine Lobby. Jährlich werden in Deutschland mehrere HUNDERTTAUSEND Katzen von Jägern getötet, in etwa soviele wie im Strassenverkehr überfahren.

Ich halte es für absolut ausgeschlossen, daß die Katzen nicht eingefangen werden können zwecks Kastration und Kennzeichnung und ggf. Umsetzung. Müssen dann schon ganz spezielle Katzen in Borkum sein...............

Oder man ist schlicht und ergreifend zu faul und/oder geizig, eine vernünftige tierschutzgerechte Lösung für diese HAUSKATZEN zu erarbeiten.

Immer wieder traurig, wie wenigen Menschen das Elend der deutschen Strassenkatzen bekannt und bewusst ist. Hier geht es absolut nicht anders zu als in anderen Ländern, was Katzen betrifft. Schon lange werden sie (zumindest die herrenlosen ängstlichen Katzen draussen) aufgrund ihrer stetig steigenden Zahl eher als Ungeziefer betrachtet denn als Heimtier.
 
Es werden noch mehr solche Futterstellen benötigt, die noch eine Katze dazu nehmen können!
 
Die Katzen auf Borkum werden nicht erschossen -->> Hilfe erbeten!

Unser Protest trägt Früchte -->> Wir haben folgendes erwirken können:

Die Borkumer Jäger sind gerade schon dabei die Katzen einzufangen! Die gefangenen Katzen werden an den Tierschutzverein Borkum übergebe
n.

Wir von DsN werden vom 01- 03.11.2013 mit einem Team von drei Tierärzten nach Borkum fahren und die Katzen, für Borkum und die lokalen Behörden völlig unentgeltlich kastrieren. Sämtliche Kosten für die Kastrationen werden vom Deutschland sagt Nein zum Tiermorden e.V. übernommen!

Die Katzen werden im Anschluss vom Tierschutzverein Borkum noch gechippt, die Kosten für das Chippen werden vom TSV Borkum getragen..
.




 
Pressemitteilung 31.10.13 Jäger boykottieren Tierschutzaktion


P.S.: Ich bin kein Mitglied in genanntem Verein, hätte aber vier der dann kastrierten Streuner unterbringen können- aufgeschoben ist nicht aufgehoben, kann man nur hoffen, dass eine neue Öffentlichkeitsaktion entsprechend Resonanz findet!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
was denn für lockmittel für katzen?baldrian? kann man machen, aber hinterher die falle wegschmeissen, die ist dann verstänkert...da geht kein fuchs oder marder mehr rein, es sei denn, man lässt die ordentlich verwittern...in nem misthaufen oder so...aber DER aufwand, wo sich katzen mit thunfisch...
Antworten
63
Aufrufe
4K
D
HI @all, dieses Thema wird ja schon in dem Bereich "Presse" diskutiert. Hier ist ein Text und alle E-mail Adressen für die Leute , die protestieren wollen. Liebe Tierfreunde, sicher haben einige von Ihnen den schockierenden Beitrag des ZDF am 04.10. gesehen, indem ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Die AfD zeigt starke Tendenzen, unsere Demokratie zu untergraben und gegen unsere Verfassung zu handeln. Verschiedene Medien und auch wir vom Volksverpetzer haben wiederholt auf potenziell verfassungsfeindliche Aussagen und Verhaltensweisen innerhalb der Partei hingewiesen. Und dafür liefert...
Antworten
54
Aufrufe
2K
bxjunkie
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…