Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

lektoratte

KSG-Geekgirl™
15 Jahre Mitglied
Ist zwar vergriffen, aber ich möchte es trotzdem hier vorstellen.

Hab es heute zufällig beim Kinderarzt gelesen, und es hat mir wirklich die Tränen in die Augen getrieben.

Ein wirklich schönes Buch mit lustigen und traurigen Momenten, einem Happy-end und sehr lesenswert aus Hundesicht geschrieben. Und wirklich allerliebsten Zeichnungen.

Gedacht wohl eher für kleinere Kinder.

[amazon]3423750243[/amazon]
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
Antworten
12
Aufrufe
639
IgorAndersen
Die meisten, kann sein. Kann ich nicht beurteilen. Ich kenne allerdings ein paar Leute, die sich durchaus sorgfältig mit der Wahl der Rasse und des Züchters für ihren bloßen Familienhund beschäftigt haben. Wenn auch vermutlich eher auf laienhafte Art, also ohne z.B. genetische Studien zu betreiben.
Antworten
48
Aufrufe
5K
snowflake
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
740
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. naja, das waren die guten sachen. mit peter maffay und rolf zuckowski (klarer fall für amnesty international) wurden wir auch gequält.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…