Pepe - Schweizer Sennen- Mix, einfach toll!!

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Pepe - der schöne große :love:

pepeg.jpg


Hey..Also ich bin der Pepe, ein Schweizer Sennenhund -Mix,
geboren wurde ich im Februar 2011.
Die Frauchens hier im Tierheim sagen ich könne schon einige Grundkommandos und
würde gut an der Leine laufen...
HALLO!!! ist doch klar ich bin ja auch ein toller Kerl.

Andere Hunde finde ich ganz gut und spiele mit ihnen hier im Tierheim richtig gerne.
Ich bin ein junger, sportlicher Hund, der noch Erziehung nötig hat, wie z.B das Alleinebleiben.
Im Auto bin ich auch schon oft mitgefahren, dass macht mir gar nichts aus.

Also ich muss ja gestehen, dass ich gerne mal meine Grenzen teste und auch probiere etwas frech zu werden.
Kinder sollten schon etwas älter sein, da ich sie sonst nicht ernst nehme.
Besucht mich doch mal hier im Tierheim
liebe Grüße euer Pepe




Kontakt:
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pepe - Schweizer Sennen- Mix, einfach toll!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Seit Mai 2022 ist Pepe in einer Hundepension auf dem Land untergebracht, wo er gleich viel entspannter als in der Stadt war. Er fühlt sich dort sehr wohl, kommt gut mit den anderen Hunden zurecht, wird vernünftig beschäftig und erzogen.... und hatte nun das ganz große Glück, vor ein paar Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
667
Grazi
Grazi
Wir hatten Pepe schon eine Weile bei der KVH online, ich war allerdings erst gestern dazu gekommen, sein Gesuch zu verteilen.... und ausgerechnet gestern ist der Süße vermittelt worden! :D Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
769
Grazi
Budges66482
Pepe ist vermittelt :love::love::love:
Antworten
1
Aufrufe
637
Budges66482
Budges66482
P
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
556
MaRa&Blade
MaRa&Blade
Grazi
Vorgestern ist Pepe über die Regenbogenbrücke gegangen.... Er war ja sehr krank und die letzten Behandlungen haben nur noch ein paar Tage für ihn gebracht. Für seine Pflegerin war es ein besonders schwerer Gang und gestern hat sie Pepe zum Rosengarten nach Dresden gebracht. In die...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten