StaffBull-Mix Pepe (Rüde, *08/2015) im TH Neubrandenburg

Grazi

20 Jahre Mitglied
StaffBull-Mix Pepe



Staffordshire Bullterrier-Mischling, StaffBull-Mix, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Pepe
Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 10.08.2015
Handicap: nein
Größe: 45 cm
Gewicht: 26,3 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 17044 Neubrandenburg
Beschreibung:

Pepe kam - bedingt durch familiäre Probleme - zu uns ins Tierheim.

Er ist ein fast fertig geschliffener Diamant. ;) Er ist sehr menschenbezogen und gelehrig. Das Klickertraining wurde mit ihm begonnen und er zeigt sich dabei sehr interessiert.

Trotzdem muss man sich im Klaren darüber sein, dass der agile Junghund noch viel Erziehung braucht und Hummeln im schönen Staff-Popo hat! :D

Pepe ist grundsätzlich mit Artgenossen verträglich. Bei Hundekontakt zeigt er sich übermütig und S.exuell interessiert, egal bei welchem Geschlecht. Er neigt dann auch zu Dominanz.

Der Bursche wird nur kastriert vermittelt!

Kinder und sogar eine souveräne Hündin können im Haushalt vorhanden sein. Auch könnte Pepe zu einer hundeerfahrene Katze ziehen.

Der junge Rüde hatte im alten Zuhause immer die Kontrolle gehabt. Daran muss unbedingt gearbeitet werden.

Bei Interesse sind die Auflagen des jeweiligen Bundeslandes zu beachten. Es findet keine Vermittlung nach Hamburg, Bayern und Brandenburg statt.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hatten Pepe schon eine Weile bei der KVH online, ich war allerdings erst gestern dazu gekommen, sein Gesuch zu verteilen....
und ausgerechnet gestern ist der Süße vermittelt worden! :D

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „StaffBull-Mix Pepe (Rüde, *08/2015) im TH Neubrandenburg“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
178
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
267
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass Polly glücklich vermittelt worden ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
384
Grazi
Grazi
Kimbo hat ein passendes Zuhause gefunden! :ok: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
744
Grazi
Grazi
Kavi lebt nun bei einer netten Familie mit einer alten Staff-Dame, zwei Kindern und drei Katzen. Da dort alles wunderbar läuft und alle glücklich sind, dürfen wir den Süßen nun ganz offiziell als vermittelt betrachten. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
682
Grazi
Zurück
Oben Unten