Pekinesenmischling Pepe, etwas eigensinniger Geselle

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Pepe, Pekinesen Mischling, geb. ca. 2010, Rüde, kastriert

Pepe kam im Sommer 2013 als Fundhund ins Tierheim. Damals hatte er einiges an Flöhen im Gepäck und er schien allgemein recht ungepflegt. Niemals hatte jemand nach ihm gefragt. Dies ist jetzt jedoch anders. Wir können auch mehr über ihn und sein Verhalten berichten. Besonders auch deshalb, weil unsere Pflegerin Frau Lang sich die Mühe macht und ihn oft mit zu Hause hat, um ihn besser kennenzulernen. Die besten Auskünfte kann also auch sie erteilen.

Pepe ist bei der Pflegerin zu Hause mit Hunden beiderlei Geschlechts und auch Katzen verträglich. Er kann draußen abgeleint werden und zeigt sich allgemein recht umgänglich.

So manches Mal hat er rassetypisch seinen eigenen Kopf. So gibt er Futter ungerne ab und möchte beispielsweise in seinem Körbchen in Ruhe gelassen werden. Aus diesen Gründen sehen wir von einer Vermittlung zu Kindern ab.

Im Tierheim ist er ein beliebter Gassihund und eigentlich sollten viele Monate Tierheimaufenthalt endlich genug sein. Pepe möchte seine eigene Familie haben! Wenn er dort ein paar Stunden alleine bleiben muss, ist dies kein Problem. Auch das mitfahren im Auto ist völlig unproblematisch.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]
www.tierheimzweibruecken.de
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pekinesenmischling Pepe, etwas eigensinniger Geselle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Seit Mai 2022 ist Pepe in einer Hundepension auf dem Land untergebracht, wo er gleich viel entspannter als in der Stadt war. Er fühlt sich dort sehr wohl, kommt gut mit den anderen Hunden zurecht, wird vernünftig beschäftig und erzogen.... und hatte nun das ganz große Glück, vor ein paar Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
669
Grazi
Grazi
Wir hatten Pepe schon eine Weile bei der KVH online, ich war allerdings erst gestern dazu gekommen, sein Gesuch zu verteilen.... und ausgerechnet gestern ist der Süße vermittelt worden! :D Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
769
Grazi
P
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
556
MaRa&Blade
MaRa&Blade
*SpanishDream*
Alles Gute, hübscher Pepe! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
612
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Grazi
Vorgestern ist Pepe über die Regenbogenbrücke gegangen.... Er war ja sehr krank und die letzten Behandlungen haben nur noch ein paar Tage für ihn gebracht. Für seine Pflegerin war es ein besonders schwerer Gang und gestern hat sie Pepe zum Rosengarten nach Dresden gebracht. In die...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten