Party mit 6 Hunden

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Also ehrlich, ich bin echt stolz auf meine Beiden.

Wir waren heute bei mir im Garten (am Ferienhaus) und haben ein wenig gefeiert. Tja, auch ich werde ja halt jedes Jahr älter.
wink.gif


Es waren also anwesend 8 Erwachsene (davon einer mit Riesenangst vor Dobermännern), meine beiden Patenkinder (7 und 10), meine beiden Dobis, die Dobihündin meines Bruders, der Dobirüde einer Bekannten und der Staff-Chow-Mix und die Frz. Bulldogge von meiner Freundin (anni).

Obwohl meine Hündin auf fremde Personen und auf Kinder abweisend-grummelig reagiert, war sie heute superbrav, hat sich von jedem schmusen lassen und hat sich sogar problemlos von den Kindern anfassen lassen, ohne gleich abzuhauen.
Nur einmal hat sie mein Patenkind (7) angebellt, als diese schreiend und mit erhobenen Armen auf meine Kurze zurannte.
Danach war aber alles wieder supi.

Wir hatten heute den bestbewachten Grill der gesamten Umgebung.
wink.gif

Das Essen war gar nicht so einfach - unsere Hunde betteln nämlich nicht *ggg* und soviel Hände hatte man gar nicht, die vielen Schnauzen zur Seite zu schieben.
Sogar mein Bekannter mit seiner Dobi-Angst war ganz "tapfer" und hat die Hundis gestreichelt und sich vollsabbern lassen.

Mein Dicker war der ganz große Favorit meines Patenkindes (7), er saß immer so in der Gegend rum und wurde vom Kind umärmelt und sie hat versucht, ihm Pfote geben beizubringen.
Dann hat das Mädel immer vor meinem Dicken getanzt, aber phlegmatisch wie er ist, hat er sich das nur angeschaut und nicht mitgemacht.
Die Kleine hat meinen Dicken so ins Herz geschlossen, dass sie ihn unbedingt mit nach Hause nehmen wollte.
wink.gif

Mein Dicker ist aber auch einfach goldig!

Hinterher haben die beiden nebeneinander im Gras gelegen und Kim (mein Patenkind) hat dem Dicken Geschichten erzählt.

Die Hunde haben dann, als es kühler wurde (wir haben gottlob nicht viel vom Regen abbekommen) super miteinander gespielt - es war alles so harmonisch und toll, einfach ein wunderbarer Tag.

2 Rüden, 3 Hündinnen und ein Kastrat - und absoluter Frieden - selbst als dann die letzten Würstchen unter den Hunden verteilt wurden.
Was doch alle artig in einer Reihe sitzen können... einen für Mami, einen für Papi...

Na ja, jedenfalls war es ein gelungener Tag. Und nun liegen meine Beiden hier ganz geschafft auf dem Sofa und ratzen.
smile.gif


Gruß
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das freut mich für Dich, Tessa!! Ich kenne das Gefühl, man möchte die hanze Welt umarmen, so stolz ist man auf seine Tiere!! Haben Deine Süßen wirklich klasse gemacht!!1

Liebe Grüße,
Mella+Gary

 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Tessa, zuerst meinen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
smile.gif

Ich wünsche Dir viele weitere Erfolge mit Deinen Hunden, allzeit gute Laune und ein glückliches sorgenfreies weiteres Lebensjahr
wink.gif


Wow, ich glaube nicht, daß sich meine Jungs so problemlos mit fremden Rüden im eigenen Revier verstanden hätten...

Du kannst wirklich sehr stolz auf Deine beiden Racker sein,
watson
 
Hallo Tessa :verlegen:)

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und auch den Glückwunsch, so toll erzogene Doggies zu haben :verlegen:) Da macht's doch so richtig Spaß, gell? :verlegen:)))

Sab.:verlegen:)

P.S.: Watson - das könnte ich mit Apollo ebenso vergessen, leider :verlegen:)

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von SabineW am 19. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Happy Birthday nachträglich, tessa
smile.gif
)))

Schön, daß Ihr so toll gefeiert habt
smile.gif


LG

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
@tessa
Auch von uns nachträglich alles Gute!
Schön das es so toll geklappt hat mit so vielen Hunden!

Grüße
Andrea
Sam & Laika


Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen,
und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest,
zerstörst Du.

Häuptling Dan George
 
Hallo Tessa,

nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag!

Und gratuliere deinen Hunden zu der tollen Hundeparty! (Wieviele Würstchen wurden denn entwendet? Oder haben die Menschen einfach zu gut aufgepasst?

Meine Bekannte feiert jedes Jahr Anfang Oktober Hundegeburtstag. Dann geht es ab auf unseren eingezäunten Welpenplatz und dann wuseln jedesmal zehn bis fünfzehn Hunde, jeglichen Geschlechts, Alters und Größe durcheinander. Neben Hunde-Spielzeug steht auch jedesmal reichlich Pansen, sonstige Hundeleckerli und für die Menschen Kaffe und Kuchen zur Verfügung. Das Mitbringen von Herrchen oder Frauchen ist nämlich ERLAUBT, aber nicht Pflicht.
biggrin.gif


Das sind dann immer zwei,drei sehr lustige Stunden.

Caro-BX
 
Hey Tessa, das war aber eine schöne Party! Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zum Burzeltag und zu dieser gelungenen Festivität
biggrin.gif


LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Hallo tessa,

schön zu hören, daß auch Du Geburtstag feierst!! Alles Liebe nachträglich!

Klar klappt das mit Deinen Hunden!!!! Sind doch schließlich Dobis
wink.gif
!!!

nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Party mit 6 Hunden“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Was für tolle Eindrücke! Danke für die schönen Bilder und Erzählungen. Vielleicht ist es ja pure Absicht - sprich Schicksal - das euch eine Amazone zugeflogen ist. Die dürfte im Umgang mit Maddox auch nicht all zu zimperlich und mädchenhaft sein. Das wird eine Party! Die werden sicherlich Spaß...
Antworten
51
Aufrufe
3K
chiquita
chiquita
Heraline
Besser spät als nie ..... :rotwerd: Nachträglich alles Gute für's neue Lebensjahr :) (und für Juma gleich mit :respekt:)
Antworten
26
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Zuckerschnute
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
lopez
Daran habe ich gerade auch gedacht :) Ein schönes Foto! Gerne mehr von der Bande :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
623
LadyMorgaine
L
simone49324
Das klingt toll! :hallo:
Antworten
47
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten