Terrierparty

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Wir haben eine Freundin besucht und unsere Dogs hatten Partytime! Ein paar Minuten kennen lernen und schon ging es ins Gelände.

27326822if.jpg


27326823tc.jpg


27326825yh.jpg


27326826tv.jpg


27326827zd.jpg


27326831pp.jpg


27326833fu.jpg


27326906uo.jpg


27326908ms.jpg


27326910np.jpg


27326911ul.jpg


27326913zz.jpg


27326914pt.jpg


27326915nu.jpg


27326916ab.jpg


27326917rr.jpg


27327038do.jpg


27327039pg.jpg


27327041bw.jpg


27327042nd.jpg


27327043is.jpg


27327044zj.jpg


27327045be.jpg


27327046qd.jpg
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott :D Wie genial ist das denn?!

Wieviele Terrine sinds gewesen? 14?

Und das 4.Bild :love:
 
Das kann hinkommen, eher noch 2, 3 mehr, aber ich hab den Überblick verloren. :)
 
Absolut megaklasse! Die Bande in Action...großartig :applaus::applaus:
 
Sie sind schon Klasse, aber auch die Terrier, die wir getroffen haben, sind toll. Prima sozialisiert. Wir haben den Kofferraum aufgemacht und unsere Terrier sind zwischen die Anderen gesprungen.
Kein Streß, nichts. Die sind sofort zusammen los gezogen.
Auf dem vorletzten Bild sieht man meinen Favoriten Czujny, der von Jazz angespielt wird und Tanner gesellt sich dazu. Czujny, ein sehr schöner Hund. :love:
 
Noch ein kleiner Nachschlag! Funny Valentine hat ihre Aufgabe seeehr ernst genommen.

27331793tk.jpg


27331794oc.jpg


27331796uu.jpg


27331795ag.jpg


Ganz zum Schluß der Grund unserer Fahrt. 750 km hin und wieder zurück. Wir waren k.o. Aber wir haben die Tour sicher nicht das letzte Mal gemacht. Ein tolles Erlebnis, eine schöne Landschaft und das Wetter wie gewohnt!
Niederrheinischen Nieselregen gibt es eben überall! :D
Ideales Umfeld für den Jack Russell. Denn da wo er herkommt ist das Wetter ähnlich und er gedeiht besonders gut wenn er viel Feuchtigkeit von oben bekommt! ;)

So ein Mist! Ich hab gedacht, ich könnte mich durch einen Umzug verbessern, aber das hat wohl nicht geklappt!

27331808yw.jpg


Meine Schwester Funny hat mir erklärt das die mich im neuen Zuhause sicher besonders mögen, wenn ich mich nützlich mache. Deshalb hab ich mir gedacht, ich betreue mal die taube Nuss, die hier herum läuft.
Die findet das aber leider nicht so toll! :(

27331824jo.jpg


Aber der hier spielt wenigstens mit mir! :)

27331825fd.jpg


Und der hier murmelt immer vor sich hin: Überflüssiges Welpengesindel! :sauer: Aber ich bin schon so groß wie Jazz und der kann sich warm anziehen. Ich werd es ihm schon zeigen!

27331826jz.jpg


Zuhause bin ich sehr nett zu Frauchen und mache ganz dezent in eine Ecke im Flur, was sie leider nicht zu schätzen weiß! :gruebel:
 
*hachz* :love::love::love::love: Zuckersüß und bildhübsch dazu...diese Zeichnung...großartig :luftkuss:

27331808yw.jpg
 
@bxjunkie , das ist das das Gefährliche an Jackies! ;)

Die sehen niedlich aus, sind aber “big dogs in a small package“. Schnelle Auffassungsgabe, viel Power, sehr durchsetzungsfähig.
Ich liebe diese energischen kleinen Hunde!
 
Nicht Funny Valentine sondern Faux Paw/ Grisu. :love: Die “Vermurksten“ sind unsere Baustelle. ;)

Sie ist der Zwitter. Ich hab angenommen das sie auch die Kleinste im Wurf wäre, was sie bei der Geburt auch war, aber sie hat gewaltig aufgeholt. Jetzt ist Funny die Kleinste und Grisu schon so groß wie Jazz.
Optisch sieht sie wie ein Rüde ohne Testikel aus und sie hat ein kleines Knöpfchen unter dem Bauch, eine Art Minipenis. Inwendig ist eine Gebärmutter vorhanden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terrierparty“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten