Pablo sucht dringend ein neues Zuhause oder einen übernehmenden Verein! Notfall!

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Hallöchen Ihr Lieben,

anbei die Fotos und die Beschreibung von Pablo, der dringend ein neues Zuhause sucht. Natürlich habe ich auf Grund seiner Rasse mit dem zuständigen Amtsveterinär Kontakt aufgenommen und wir dürfen Pablo inserieren, um damit seine Vermittlungschancen zu erhöhen. Wir wollen damit verhindern, dass Pablo ins Tierheim muss, um ihm diese Erfahrung einfach zu ersparen. Bitte verteilt den Süßen auf alle HP´s und habt Dank für Eure Hilfe!

Pablo ist ca. 1 Jahr alt und wurde als American Pit Bull Terrier geboren. Er ist ein sehr hübscher Vertreter eines Red Nose und ist geimpft und gechipt und wird noch kastriert.
Leider hatte Pablo in seinem Leben bisher wirklich nur Pech, erst wurden ihm von wem auch immer seine Ohren kupiert und dann verlor er im Alter von 10 Monaten sein Zuhause, da sein ehemaliger Besitzer einen längeren Urlaub angetreten hat. Um ihm das Tierheim zu ersparen, konnte er vorübergehend zu einem Bekannten, wo er jetzt aber auch nicht mehr bleiben kann. Pablo ist ein typischer Vertreter eines großen Terrier´s und ist momentan mit Rüden, Hündinnen, Katzen und auch Kindern verträglich. Natürlich haben wir mit dem Amtsveterinär gesprochen und dürfen Pablo inserieren, jedoch erfolgt die Vermittlung nur in Absprache mit dem Mitarbeiter des Veterinär-und Lebensmittelaufsichtsamtes.
Wir wollen einfach versuchen, dem süßen Kerl einen Aufenthalt im Tierheim zu ersparen und suchen nun Menschen, die diesem entzückenden Hund ein liebevolles und lebenslanges Zuhause geben und natürlich die nötigen Auflagen zur Haltung eines solchen Hundes erfüllen können. Vielleicht gibt es auch einen Verein, der bereit ist Pablo zu übernehmen und ihn in einer Pflegestelle unterbringen kann, da der Besitzer ihn auf keinen Fall noch lange behalten kann. Pablo lebt zur Zeit in Berlin.

Tierschutzorganisation Knutschkugel
Andrea Biastoch [email protected] Telefon: 030/81499060
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pablo sucht dringend ein neues Zuhause oder einen übernehmenden Verein! Notfall!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pablo ist vor einer Weile in ein anderes Tierheim umgezogen und konnte von dort aus vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
668
Grazi
Pyrrha80
ich kenne die beiden halter und ich freu mich für sie... vier jahre ist echt hart. aber das ergebnis zählt vielleicht klappt der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Nebelfee
Antworten
5
Aufrufe
997
Nebelfee
Nebelfee
Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Zurück
Oben Unten