AmStaff Pablo (3 Jahre) im TH Hochtaunus

Grazi

20 Jahre Mitglied
American Staffordshire Terrier Pablo

file_1345969775_b62eee26500570f954c4.jpg


Name: Pablo
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 08/2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel

Liebe Staffie- Freunde,

ich bin der Pablo und ich wurde im Tierheim angegeben, weil mein Besitzer dann doch keine Zeit mehr für mich hatte.

Im Tierheim zu sein, finde ich immer etwas aufregend. Wenn ich aber draußen Gassi gehe, dann bin ich ein eher ruhigerer Vertreter.

Den Wesenstest habe ich natürlich mit Bravour bestanden.

Mit anderen Hunden bin ich in der Regel verträglich, suche mir aber meine Freunde aus.

Natürlich mag ich Kinder, diese sollten aber schon etwas standfest sein – schließlich bin ich ein junger Hund...

Ich würde mich tierisch freuen, wenn Sie mich mal besuchen würden.

Ihr Pablo

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pablo wartet leider immer noch auf eine neue Familie!

file_1366185552_0515e160d3ef6e5fa733.jpeg
 
ich hab pablo heute im auslauf gesehen :love: ein toller hund.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Pablo (3 Jahre) im TH Hochtaunus“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pablo ist vor einer Weile in ein anderes Tierheim umgezogen und konnte von dort aus vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
662
Grazi
Nebelfee
Antworten
5
Aufrufe
991
Nebelfee
Nebelfee
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
30
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
62
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
90
Grazi
Zurück
Oben Unten