Pablo; Staffordshire Terrier Misx; geb. 03.06.2017; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1528981782_afe55587ef850aaa5bd7


file_1528981797_2164c7e1ab9c80ee7560


Erstellt am: 14.06.2018


Pablo

Rasse: Staffordshire Terrier Mischling
Alter: geb. 03.06.2017
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Illegale Einfuhr,
keine Halteerlaubnis

Pablo ist ein hochgewachsener Rüde mit Freude an Bewegung und Sport.
Bei uns ist der hübsche Kerl sehr menschenfreundlich und fordert seine Menschen, die unbedingt etwas von Hundeführung verstehen sollten.
Wenn Pablo seine Menschen respektiert, verhält er sich vorbildlich an der Leine und kann die meisten "Kommandos" aus dem FF.
Bei lascher Führung ist er etwas rüpelhaft und sucht nach Orientierung.
Andere Hunde mag er sehr, ist im Spiel schnell und temperamentvoll und akzeptiert Grenzen, die ihm von klaren Hunden, als auch Menschen aufgezeigt werden, er ist ein toller Hund für Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung, Zeit und entsprechender Kraft.





Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pablo; Staffordshire Terrier Misx; geb. 03.06.2017; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pablo ist vor einer Weile in ein anderes Tierheim umgezogen und konnte von dort aus vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
668
Grazi
Pyrrha80
ich kenne die beiden halter und ich freu mich für sie... vier jahre ist echt hart. aber das ergebnis zählt vielleicht klappt der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Nebelfee
Antworten
5
Aufrufe
994
Nebelfee
Nebelfee
Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Zurück
Oben Unten