Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Osterpakete für Bullterrier in Not - die Erste

  1. Hallo zusammen,

    ich hab Rückmeldung von Bullterrier in Not. Erstmal nur eine Liste mit Namen und Fotos, aber im Laufe der Woche (spätestens nächste Woche) wird das noch mit zusätzlichen Infos zu Wünschen und Unverträglichkeiten ergänzt.

    Also, nachdem wir die Staff-Hilfe und Pit-Staff voll versorgt bekommen haben, hier die Nasen, die in Herford sehnsüchtig auf ein liebes Päckchen warten:

    Dargo


    Hoss


    Mia


    Shy


    Impalla


    Otti


    Hissel


    Lemmy - Hauskatze!!!!


    Kringel


    Willi


    Timo


    Kalle


    Betty



    Zusätzlich gibt es zweite Stelle von BiN mit einigen Notnasen, die sich auch freuen würden und zwar in Ehrenkirchen:

    Bienchen


    Carla


    Tino


    Shuka


    Shana


    Diego



    Also los, tragt euch ein, wen ihr beschenken wollt! :love:
    Wenn alle Hunde verteilt sind oder aber spätestens am 26. November schicke ich allen, die sich eingetragen haben, die Adresse der entsprechenden Anlage zu.

    Da ich kurz nach Weihnachten plane, selbst nach Herford hochzufahren und mein Paket samt Sachspenden hinzubringen, können Pakete auch zu mir geschickt werden. Denn ich werde dann nach Möglichkeit die Fotos beim Auspacken machen. Das geht aber nur in Herford, Ehrenfeld ist zu weit von hier. Vielleicht möchte das jemand von euch übernehmen? :hallo:

    P.S. Ich trage mich noch nicht ein, weil ich "meine" Hope in der Liste vermisse. Da höre ich erst nochmal nach ehe ich mich anderweitig eintrage.
     
    #1 Natalie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Dargo - Plusch


    Hoss


    Mia


    Shy


    Impalla


    Otti


    Hissel


    Lemmy - Hauskatze!!!!


    Kringel


    Willi


    Timo


    Kalle


    Betty



    Zusätzlich gibt es zweite Stelle von BiN mit einigen Notnasen, die sich auch freuen würden und zwar in Ehrenkirchen:

    Bienchen


    Carla


    Tino


    Shuka


    Shana


    Diego


    Also los, tragt euch ein, wen ihr beschenken wollt! :love:
     
    #2 Natalie
  4. ICH möchte den TIMO !!!!!
     
    #3 kerstin+hogan
  5. Den findet mein Mann auch sehr toll! :)

    Dargo - Plusch


    Hoss


    Mia


    Shy


    Impalla


    Otti


    Hissel


    Lemmy - Hauskatze!!!!


    Kringel


    Willi


    Timo - kerstin+hogan


    Kalle


    Betty



    Zusätzlich gibt es zweite Stelle von BiN mit einigen Notnasen, die sich auch freuen würden und zwar in Ehrenkirchen:

    Bienchen


    Carla


    Tino


    Shuka


    Shana


    Diego


    Also los, tragt euch ein, wen ihr beschenken wollt! :love:
     
    #4 Natalie
  6. Da ich großes Interesse an Hoss hatte man mir und ihm aber keine chance gab.... möchte ich ihm was schenken.... Ich würde das Paket dann zu dir schicken... Da ich eh noch für meinen Hund shoppen gehe im kölle Zoo bringe ich Hoss was feines mit:)
     
    #5 JessyJosieBen
  7. Ahhh ... bei BIN bin ich dabei :) ... Mia zu mir bitte :love:
     
    #6 Pommel
  8. Wo ist denn Merlin? Ist der nicht mehr bei BiN? Also Merlin würde ich gerne bewichteln, wenn er noch da ist. :love::love:
     
    #7 Eluria
  9. Dargo


    Hoss


    Mia


    Shy


    Impalla


    Otti


    Hissel


    Lemmy - Hauskatze!!!!


    Kringel


    Willi


    Timo


    Kalle


    Betty



    Zusätzlich gibt es zweite Stelle von BiN mit einigen Notnasen, die sich auch freuen würden und zwar in Ehrenkirchen:

    Bienchen


    Carla


    Tino


    Shuka - Homa52


    Shana


    Diego


    Da wir Sultan ja auch bei Frau Endres (das ist eine ganz Liebe) abgeholt haben und wir noch immer in Kontakt sind, mache ich natürlich auch mit. ;)
     
    #8 Homa52
  10. Ich find grad auf die Schnelle die andern Threads nicht, deshalb die Frage: Gibts da einen "Mindestwert" den das Päckchen haben sollte, oder pack ich einfach rein, was der Geldbeutel hergibt? ;)

    Ich glaub ich würd gern Kringel beschenken :love: und ich würds gern zu dir schicken, Natalie, wegen Fooootoooos :)
     
    #9 fusselchen
  11. Es gibt keinen Mindestwert - jeder so wie er kann. Die Tiere freuen sich über jede Kleinigkeit (so sehe ich das jedenfalls);)
     
    #10 Homa52
  12. Gut :)

    Dann geh ich fürs Kringele shoppen :love:
     
    #11 fusselchen
  13. Dargo - Plusch


    Hoss - JessyJosieBen


    Mia - Pommel


    Shy


    Impalla


    Otti


    Hissel


    Lemmy - Hauskatze!!!!


    Kringel - fusselchen


    Willi


    Timo - kerstin+hogan


    Kalle


    Betty



    Zusätzlich gibt es zweite Stelle von BiN mit einigen Notnasen, die sich auch freuen würden und zwar in Ehrenkirchen:

    Bienchen


    Carla


    Tino


    Shuka - Homa52


    Shana


    Diego


     
    #12 Pommel
  14. bei BIN bin ich dabei :love:

    natalie kannst du auch mal nach emily fragen? die hätt ich gern...


    und wenn du mir auch noch sagst WANN du hinfährst, würd ich auch gern da sein :hallo:
    wobei ich ja schon wieder schiss vor schnee habe :rolleyes:
     
    #13 Noeps
  15. Ich würde gern dem Paul ein Päckchen schicken. Natalie da musst Du mal nachfragen was mit dem Kleinen ist.:hallo:
    Ansonsten nehm ich auch einen der anderen;).
     
    #14 Winki
  16. Meinst Du Merlin den kompakten Staff der komplett dunkelbeige war?
    Dieser liebe Merlin ist meines Wissens nach über die Regenbogenbrücke gegangen. Tut mir leid falls das der Merlin ist den Du meinst.
     
    #15 wurschti
  17. hey natalie habe dir eine private nachricht versucht zu senden aber dein speicher ist voll.ich möchte gerne den otti weil ich ihn persöhnlich gesehen habe bei bin.und er ist mir ans herz gewachsen liebe grüsse petra und t-jay
     
    #16 petramulli
  18. Hab mich schon für Shy gemeldet,darf ich?
     
    #17 Farina09
  19. Ja hatte ihr auch schon probiert was zu schicken, deshalb hab ich es eben so gemacht:(.
    Vielleicht is @Pommel so nett u arbeitet etwas vor?:love:
     
    #18 Farina09
  20. Aber gerne :)

    Dargo - Plusch


    Hoss - JessyJosieBen


    Mia - Pommel


    Shy - Farina09


    Impalla


    Otti - petramulli


    Hissel


    Lemmy - Hauskatze!!!!


    Kringel - fusselchen


    Willi


    Timo - kerstin+hogan


    Kalle


    Betty



    Zusätzlich gibt es zweite Stelle von BiN mit einigen Notnasen, die sich auch freuen würden und zwar in Ehrenkirchen:

    Bienchen


    Carla


    Tino


    Shuka - Homa52


    Shana


    Diego


     
    #19 Pommel
  21. Merlin lebt leider nicht mehr :heul:
    Merlin war mein BiN-Herzenshund, ich habe ihn öfter besucht und beknutscht. Wäre er verträglich gewesen wäre er schon vor Jahren bei mir eingezogen. Ich habe anfangs echt einen Kloß im Hals gehabt wenn ich an seinem ehemaligen Zwinger vorbeikam :(
     
    #20 Scotte-Frauchen
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterpakete für Bullterrier in Not - die Erste“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden