Osterpakete für Bullterrier in Not - die Erste

Ich werde bei Claudia wegen Emely und Paul nachhören. Merlin hat sich ja wohl leider geklärt :(

Farina, ich habe bei Frau Schürmann wegen Hope und Nele nachgefragt. Sollten beide nicht mehr da sein, hätte ich sehr sehr sehr gern Shy beschenkt, weil sie mich sooooo sehr an meine geliebte Shiwa erinnert :heul: :( Wäre das ganz evtl. dann ok für dich?
Hope und Nele waren aber mal meine Patenhunde (ehe Shy dort war) - die gingen bei mir vor... Ich hoffe, ich bekomme schnell Antwort...

Toll, dass so viele mitmachen... :love:
Genau das war auch der Grund bei mir, aber is kein Problem für mich!!
Sag mir bitte Bescheid, ansonsten nehm ich den tauben Diego oder Bienchen, hach sie haben es alle verdient!!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde Betty gerne beschenken:love:
und dann noch ein Päckchen für mein Ottochen:love::love::love:
 
Also wir würden gerne der Impalla ein Geschenk schicken, wenn Sie noch zu haben ist. :hallo:
Nur wo bekomme ich den Halsumfang von Impalla her, kann ich da evtl. direkt bei Bullterrier in Not anrufen? Kann mir da jemand weiterhelfen?


das ist auch ne tolle hündin :D- waren damals mit ihr spazieren ! das sie noch kein zu hause gefunden hat ist schade :rolleyes:

ja ich denke am besten bei bulli in not anrufen - frau schürmann ist immer sehr nett - egal wann man sie anruft . werde ihr auch was beilegen.

Gute Nougatschokolade oder Nougatpralinen :hallo:
 
Es kommen wohl vom Hof noch einige Hunde dazu, die Liste ist noch nicht komplett
 
Bitte auch mal nach den kranken Hunden fragen, die stehen auch nicht im Netz :(, die dürfen ja nicht vergessen werden :unsicher:
 
Hab grade mit Frau Schürmann telefoniert ,es werden auch ganz dringend Winterjacken Größe 60cm Rüchenlänge benötigt;)
Ich werde eine mitschicken,vielleicht hat ja noch jemand eine übrig:)
 
Dargo - Plusch


Hoss - JessyJosieBen


Mia - Pommel


Shy - Farina09


Impalla - MaRa&Blade


Otti - petramulli


Hissel - Pocke


Lemmy - Hauskatze!!!! - Domino


Kringel - fusselchen


Willi - mailein1989


Timo - kerstin+hogan


Kalle - Eluria


Betty



Zusätzlich gibt es zweite Stelle von BiN mit einigen Notnasen, die sich auch freuen würden und zwar in Ehrenkirchen:

Bienchen


Carla - Mayerengele


Tino - lynnie


Shuka - Homa52


Shana - Brenda&Eileen


Diego


Orpheus
Kein Bild vorhanden

Salome
Kein Bild vorhanden
 
Ich kopiere mal die Mail von Heike hier rein:

Hallo Natalie,

so nun erst zu Hope & Co!

Hope ist auch noch auf dem Nothof. Leider hat sie bisher kein Zuhause gefunden, da sie absolut nicht alleine bleiben kann. Bei ihr wurde vor ca. 2 Monaten ein Horner-Syndrom diagnostiziert. Bei diesem Syndrom steckt leider meistens ein Hirntumor dahinter....

Nele geht's zur Zeit gesundheitlich auch nicht so berauschend. Vor 1 Woche ist sie notoperiert worden - Milztumor, trotz Schallen vor 3 Monaten. Die OP hat sie ab er gut überstanden!!

Sicherlich meinst Du mit Paul, den Franz. Bulldog/Staff Mix Rüden. Er ist leider auch noch immer auf dem Nothof - jedoch geht's ihm gesundheitlich bestens!!! Leider hat sich bisher noch kein passendes Zuhause gefunden, da er leider recht stürmisch auch mit Hundemädls ist.

Emily gibt's auch noch - und ihr geht’s ganz gut. Sie hat keinerlei Leiden, ist soweit fit und munter.

Merlin ist vor ca. 2 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen - Lungenkrebs.

So, nun aber zur Liste. Hier sind auch noch weitere Schützlinge dazugekommen:

Mia

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Paul

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Dargo

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Otti

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Kniemeyer
- ist nicht auf der HP, da wohl kaum eine Vermittlungschance besteht. Kniemeyer ist ein weißer Bullterrier Rüde, der sehr verwahrlost aufgefunden wurde. Er hat schwere Arthrose in beiden Knien. Leider habe ich zu diesem Rüden kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Felix
- ist auch nicht auf der HP, da nicht vermittelt werden kann - schwer lungenkrank. Ist auch verwahrlost zu uns gekommen. Leider habe ich zu diesem Rüden kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
Leckerlis/Futter: auf jeden Fall, alles was, Weich ist (da er aufgrund seiner Atembeschwerden nicht lange kauen kann). Pedigree Junior Tubos, Frolic unterwegs, sowie Weich- u. Softfutter.

Emily

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Morgan
- ist auch nicht auf der HP, da keine Vermittlungschancen. Morgan ist eine weiße Bullterrier Hündin - taub, schwer epilepsiekrank. Leider habe ich zu diesem Rüden kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
Leckerlis/Futter: Pedigree Junior Tubos, Frolic unterwegs, Denta-Zahnsticks, sowie Weich- u. Softfutter

Holly

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Impalla

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Hissel

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Cash

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Emma
- ist auch nicht auf der HP, da keine Vermittlungschancen. Emma ist eine weiße Bullterrier Hündin - hat eine Bandscheiben-OP hinter sich. Leider habe ich zu dieser Hündin kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
Leckerlis: Pedigree Junior Tubos, Frolic unterwegs, sowie Weich- u. Softfutter.
Wegen der Bandscheiben-OP wäre ein Vitamin Präparat mit B12 prima, genauso wie ein Präparat mit Bärentraubenblätter (gibt's in Tablettenform rezeptfrei in der Apotheke)

Jacky

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Shy

Leckerlis: Denta-Sticks, Ochsenziemer, sowie Präparate für Senioren mit Muschelkalk (Arthrose). Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Willi

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Matz
- ist noch nicht auf der HP. Matz ist ein 11 Monate alter, weißer Bullterrier Mix Rüde. Leider habe ich zu dieser Hündin kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Lieschen
- ist auch nicht auf der HP, da keine Vermittlungschancen. Die 14jährige, weiße Bullterrier Hündin hat einen hochgradigen Nierentumor, der leider inoperabel ist, da große Blutgefäße eingewachsen sind.
Leckerlis/Futter: Nieren Leckerli von Vet-Konzept, gerne Muschelkalk- und Seniorenpräparate, sowie Nierendiät ( Vet-Konzept o. Medica - Trockenfutter ) Spielzeug: Kong Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Nele

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Hope

Leckerlis: Pedigree Junior Tubos, Frolic unterwegs, sowie Weich- u. Softfutter. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Cornelius
Ist auch nicht auf der HP, da viel zu viele Wehwehchen. Bullterrier Rüde 13 Jahre hat Herz- und Hautprobleme, sowie ein Nierenleiden.
Leckerlis: Nieren Leckerli von Vet-Konzept, gerne Muschelkalk- und Seniorenpräparate, sowie Nierendiät ( Vet-Konzept o. Medica - Trockenfutter ) Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Ambra
Ist auch nicht auf der HP, da wegen Agressionsdressur nicht vermittelt werden kann. Zu ihren 3 Bezugspersonen auf dem Nothof ist sie sehr brav. Ambra ist eine 13jährige, gestromte Bullterrier Hündin.
Leckerlis: Nieren Leckerli von Vet-Konzept, gerne Muschelkalk- und Seniorenpräparate, sowie Nierendiät ( Vet-Konzept o. Medica - Trockenfutter )

Kalle

Leckerlis: alles Was weich ist, da Kalle einen deformierten Kehlkopf hat. Gerne auch Muschelkalk-Präparate, wegen Ellenbogen-Arthrose.
Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Tutnix

Leckerlis: Ochsenziemer, Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Victor

Leckerlis: Ochsenziemer, Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Sammy

Leckerlis: Denta-Sticks, Ochsenziemer, sowie Präparate für Senioren mit Muschelkalk (Arthrose). Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Pamy
- ist nicht auf der HP. Pamy ist eine 13jährige schwarz-weiße Staff-Mix Hündin. Sie hat bereits mehrere Knie-OP's hinter sich, sowie Mastzelltumore. Desweiteren hat sie Lendenwirbel-Probleme.
Leckerlis: Denta-Sticks, Ochsenziemer, sowie Präparate für Senioren. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Stony
- ist nicht auf der HP. Stony ist eine 2jährige schwarz gestromte Bullterrier Hündin. Sie ist mit Fremden sehr unsicher und hat Probleme mit der belebten Umwelt. Daher müssen im Augenblick noch Reintegrations-Übungen durchgeführt werden.
Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Timo

Leckerlis: Nieren Leckerli von Vet-Konzept, gerne Muschelkalk- und Seniorenpräparate, sowie Nierendiät ( Vet-Konzept o. Medica - Trockenfutter )

Paul
- ist nicht auf der HP. Paul ist ein 11 Jahr alter Staff-Rüde. Keine Vermittlungschance, da Paul einen Wasserkopf hat und bereits mehrere Bandscheiben-Vorfälle. Desweiteren hat er eine Futtermittel-Unverträglichkeit und darf nur Diät-Kost zu sich nehmen. Hier wird die genaue Beschreibung noch angegeben.

Bei Halsbändern bitte nur Schlupfhalsbänder aus Nylon (bitte keine Kunststoff-Clip Verschlüsse) in Größe L von Wolters, Rogz 4 Dogz oder Bille Dong.

Jetzt weiß jeder bescheid! :)
 
Hallo - wäre es nicht sinnvoll eine sog. Sammelbestellung in punkto Trockenpansen + Spezial-Hundefutter etc. zu machen ? es wird doch dann viel günstiger für den einzelnden + es gibt eine grössere Menge. So ein spezielles Futter ist ja im Großpaket viel günstiger - denn nicht jeder hat mal eben rund 50,- € über .
 
danke für deine mühe, natalie...

kannst du mich bei emily eintragen?

wann willst du denn fahren? wirklich zur schneezeit, oder auch schon eher...den hunden ist ja egal ob weihnachten im kalender steht, oder nicht ;)
 
Hallo - wäre es nicht sinnvoll eine sog. Sammelbestellung in punkto Trockenpansen + Spezial-Hundefutter etc. zu machen ? es wird doch dann viel günstiger für den einzelnden + es gibt eine grössere Menge. So ein spezielles Futter ist ja im Großpaket viel günstiger - denn nicht jeder hat mal eben rund 50,- € über .

auch ne gute idee...hier sammeln, bei zB barabas bestellen und gleich nach herford schicken lassen :)
da wäre ich auch dabei...
 
Ja genau, danke Natalie:fuerdich:.

Ich würde mein Paket auch gerne zu Dir schicken wenn ich darf:).

Kann mir jemand erklären was ei Ferkelball ist:verwirrt:? Und welche Konggröße ein Bully braucht? Ich möchte es doch schön und richtig machen:love:. Danke schon mal:)!
 
ferkelball oder auch treibball...
kong würd ich sagen schwarz und l
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vielen, vielen Dank, damit hast Du mir sehr geholfen:fuerdich:!
 
Natalie, ich werde dann also Paul, den French/Staff Mix Rüden ein Packet packen. Sicherlich wird auch noch das eine oder andere für die anderen Hundis dabeisein.
Mich würde auch interessieren wann Du dort hinfahren willst. Vielleicht kann ich es zeitlch einrichten das ich dann auch einen Ausflug dorthin mache.
 
Hallo - wäre es nicht sinnvoll eine sog. Sammelbestellung in punkto Trockenpansen + Spezial-Hundefutter etc. zu machen ? es wird doch dann viel günstiger für den einzelnden + es gibt eine grössere Menge. So ein spezielles Futter ist ja im Großpaket viel günstiger - denn nicht jeder hat mal eben rund 50,- € über .

auch ne gute idee...hier sammeln, bei zB barabas bestellen und gleich nach herford schicken lassen :)
da wäre ich auch dabei...

Ja das find ich auch gut !!!! Ich wäre auch dabei !!!!

UND Natalie :ICH NEHME NOCH DAS LIESCHEN DAZU !!!!!!
Vielleicht ist hier noch jemand der aus der Liste einen Hund ausgesucht hat der das MEDICAL Futter braucht - dann können wir einen großen Sack bestellen + auch eine grosse Dose Muschelkalk oder ähnliches !

Ja bitte Natalie sag doch bitte ungefähr wann du fährst !
Hätte noch einiges an Spielzeug - Näpfen -Haushaltsrollen + evtl Waschmittel !
 
So hab mal zusammengebaut- die grünen Hunde suchen noch

Mia - Pommel

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Paul - Winki

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Dargo - Plusch

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Otti - petramulli

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Kniemeyer

- ist nicht auf der HP, da wohl kaum eine Vermittlungschance besteht. Kniemeyer ist ein weißer Bullterrier Rüde, der sehr verwahrlost aufgefunden wurde. Er hat schwere Arthrose in beiden Knien. Leider habe ich zu diesem Rüden kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Felix
- ist auch nicht auf der HP, da nicht vermittelt werden kann - schwer lungenkrank. Ist auch verwahrlost zu uns gekommen. Leider habe ich zu diesem Rüden kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
Leckerlis/Futter: auf jeden Fall, alles was, Weich ist (da er aufgrund seiner Atembeschwerden nicht lange kauen kann). Pedigree Junior Tubos, Frolic unterwegs, sowie Weich- u. Softfutter.

Emily - Noeps

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Morgan
- ist auch nicht auf der HP, da keine Vermittlungschancen. Morgan ist eine weiße Bullterrier Hündin - taub, schwer epilepsiekrank. Leider habe ich zu diesem Hund kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
Leckerlis/Futter: Pedigree Junior Tubos, Frolic unterwegs, Denta-Zahnsticks, sowie Weich- u. Softfutter

Holly

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Impalla - MaRa&Blade

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Hissel - Pocke

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Cash

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Emma
- ist auch nicht auf der HP, da keine Vermittlungschancen. Emma ist eine weiße Bullterrier Hündin - hat eine Bandscheiben-OP hinter sich. Leider habe ich zu dieser Hündin kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
Leckerlis: Pedigree Junior Tubos, Frolic unterwegs, sowie Weich- u. Softfutter.
Wegen der Bandscheiben-OP wäre ein Vitamin Präparat mit B12 prima, genauso wie ein Präparat mit Bärentraubenblätter (gibt's in Tablettenform rezeptfrei in der Apotheke)

Jacky

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Shy - Farina09

Leckerlis: Denta-Sticks, Ochsenziemer, sowie Präparate für Senioren mit Muschelkalk (Arthrose). Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Willi - mailein1989

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Matz
- ist noch nicht auf der HP. Matz ist ein 11 Monate alter, weißer Bullterrier Mix Rüde. Leider habe ich zu dieser Hündin kein Foto - kann ich aber bei Stefanie auf dem Nothof mal nachhacken.
Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Lieschen - Kerstin+Hogan
- ist auch nicht auf der HP, da keine Vermittlungschancen. Die 14jährige, weiße Bullterrier Hündin hat einen hochgradigen Nierentumor, der leider inoperabel ist, da große Blutgefäße eingewachsen sind.
Leckerlis/Futter: Nieren Leckerli von Vet-Konzept, gerne Muschelkalk- und Seniorenpräparate, sowie Nierendiät ( Vet-Konzept o. Medica - Trockenfutter ) Spielzeug: Kong Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Nele - Natalie

Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Hope - Natalie

Leckerlis: Pedigree Junior Tubos, Frolic unterwegs, sowie Weich- u. Softfutter. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Cornelius
Ist auch nicht auf der HP, da viel zu viele Wehwehchen. Bullterrier Rüde 13 Jahre hat Herz- und Hautprobleme, sowie ein Nierenleiden.
Leckerlis: Nieren Leckerli von Vet-Konzept, gerne Muschelkalk- und Seniorenpräparate, sowie Nierendiät ( Vet-Konzept o. Medica - Trockenfutter ) Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Ambra
Ist auch nicht auf der HP, da wegen Agressionsdressur nicht vermittelt werden kann. Zu ihren 3 Bezugspersonen auf dem Nothof ist sie sehr brav. Ambra ist eine 13jährige, gestromte Bullterrier Hündin.
Leckerlis: Nieren Leckerli von Vet-Konzept, gerne Muschelkalk- und Seniorenpräparate, sowie Nierendiät ( Vet-Konzept o. Medica - Trockenfutter )

Kalle - Eluria

Leckerlis: alles Was weich ist, da Kalle einen deformierten Kehlkopf hat. Gerne auch Muschelkalk-Präparate, wegen Ellenbogen-Arthrose.
Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Tutnix

Leckerlis: Ochsenziemer, Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Victor

Leckerlis: Ochsenziemer, Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Sammy

Leckerlis: Denta-Sticks, Ochsenziemer, sowie Präparate für Senioren mit Muschelkalk (Arthrose). Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Pamy
- ist nicht auf der HP. Pamy ist eine 13jährige schwarz-weiße Staff-Mix Hündin. Sie hat bereits mehrere Knie-OP's hinter sich, sowie Mastzelltumore. Desweiteren hat sie Lendenwirbel-Probleme.
Leckerlis: Denta-Sticks, Ochsenziemer, sowie Präparate für Senioren. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Stony
- ist nicht auf der HP. Stony ist eine 2jährige schwarz gestromte Bullterrier Hündin. Sie ist mit Fremden sehr unsicher und hat Probleme mit der belebten Umwelt. Daher müssen im Augenblick noch Reintegrations-Übungen durchgeführt werden.
Leckerlis: Trockenfisch, kleine Rinderhaut-Röllchen, Trockenpansen, Hundekekse jeder Art, kleine Kauknochen. Spielzeug: Kong, Ferkeltreibball oder Hartplastikbälle zum Befüllen, schlaues Spielzeug (Holzbrett-Spiele)

Timo - kerstin+hogan

Leckerlis: Nieren Leckerli von Vet-Konzept, gerne Muschelkalk- und Seniorenpräparate, sowie Nierendiät ( Vet-Konzept o. Medica - Trockenfutter )

Paul
- ist nicht auf der HP. Paul ist ein 11 Jahr alter Staff-Rüde. Keine Vermittlungschance, da Paul einen Wasserkopf hat und bereits mehrere Bandscheiben-Vorfälle. Desweiteren hat er eine Futtermittel-Unverträglichkeit und darf nur Diät-Kost zu sich nehmen. Hier wird die genaue Beschreibung noch angegeben.

Bei Halsbändern bitte nur Schlupfhalsbänder aus Nylon (bitte keine Kunststoff-Clip Verschlüsse) in Größe L von Wolters, Rogz 4 Dogz oder Bille Dong. Es werden auch ganz dringend Winterjacken Größe 60cm Rüchenlänge benötigt. Wer Frau Schürmann etwas gutes tun will: Sie mag Nougat!

Auf der ersten Liste aus Herford standen außerdem, obwohl sie jetzt auf der zweiten fehlen. Da kann ich nochmal nachhören, es kann sich aber auch jeder selbst gern bei Cluadia telefonisch oder bei Heike per Mail melden und nachfragen! [email protected]

Hoss - JessyJosieBen


Lemmy - Hauskatze!!!! - Domino


Kringel - fusselchen


Betty - Biefelchen


Zusätzlich gibt es zweite Stelle von BiN mit einigen Notnasen, die sich auch freuen würden und zwar in Ehrenkirchen: Zu diesen Hunden habe ich keine nähere Info, da ich nur mit Herford in Kontakt stehe. Kann da vielleicht jemand anderes nachfragen? Homa52?

Bienchen


Carla - Mayerengele


Tino - lynnie


Shuka - Homa52


Shana - Brenda&Eileen


Diego


Orpheus
Kein Bild vorhanden

Salome
Kein Bild vorhanden
 
Danke, Christine, für den Tipp mit der Nougatschokolade/Pralinen für Claudia :)

Biefelchen, du hattest geschrieben, dass du Betty und dein Ottochen beschenken willst. Meinst du den Otti, den schon petramulli beschenkt? Oder habe ich einen Otto übersehen? Weil in Anberacht der Tatsache, wie viele Hunde noch kein Päckchen zugeteilt haben, vielleicht doch lieber ein anderer? :fuerdich:

Farina, du kannst gern Shy bewichteln. Ich nehme Hope und Nele :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterpakete für Bullterrier in Not - die Erste“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
158
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
506
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
707
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
569
Grazi
Zurück
Oben Unten