Osnabrücker Raum

hatenetnames

Hey hey...
irgendwelche Leute aus dem Osnabrücker Raum hier?
wir sind quasi zugezogene...
würde mich über ein paar neue Kontakte freuen...

Wir beiden suchen Freunde...:D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi hatenetnames ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
willkommen hier bei uns! ich bin aus ostwestfalen, das ist zwar um die ecke, ab er eben ein gutes stück um die ecke :D
 
hehe...ich kann über die nds/nrw grenze rübersppucken...
manchmal spiel ich mit meiner dicken auf ner wiese bei westbarthausen und immer wenn sie zu weit läuft muss ich rufen: "Halt shanti, DA bist du ein gefährlicher Hund" :D

irgendwie ja lächerlich...
 
*lach* ja, es ist wirklich lächerlich mit den listen. dann wohnst du ja "grenznah" an owl :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osnabrücker Raum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sharima003
Und ich war schon stolz, dass ich bei dem Wetter 6 km mit dem Hund "wandern" war. Ich schau mir deine Tourenbilder wirklich immer total gerne an. Auch wenn ich mir danach immer sehr, sehr faul vorkomme.
Antworten
2
Aufrufe
550
helki-reloaded
helki-reloaded
Podifan
Jau, dann bleibt das Schweinchen eben im Tierheim. Dann aber hoffentlich auch artgerecht untergebracht mit Artgenossen. Ein Schwein und insbesondere ein Ferkel sollte genausowenig allein gehalten werden wie andere Gruppentiere -erst recht nicht von einem Tierschutzverein. Das auf Teufel komm...
Antworten
4
Aufrufe
578
Dunni
Podifan
Nein. Hier ärgert mich der Promibonus Und die Ungleichbehandlung. Natürlich sollten Gewalttaten schwerer bestraft werden als Wirtschaftstäter. Aber Hoeness ist gleicher
Antworten
10
Aufrufe
963
marismeña
marismeña
T
So, jetzt könnt ihr euch es mal anschauen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
891
Podifan
Zurück
Oben Unten