Kleine Pfingsttour durchs Osnabrücker Land

Sharima003

Sannie und ich waren mal wieder unterwegs. Sannie hat ja am 22.Mai Geburtstag. So sind wir zu ihrem 8 Geburtstag mit Zug nach Osnabrück gefahren und von dort mit Fahrrad über Ankum nach Hause geradelt.
End Fazit: Es war sehr sehr nass
icon_sad.gif
.
Gestern sind wir von Osnabrück erst dem Hühnenweg gefolgt. Später aber auf den Radweg abgebogen und dann über den Alfesee nach Ankum geradelt.
Dort sind wir total versifft angekommen und haben im besten Hotel der Stadt eingescheckt
icon_smile.gif
.
Unterwegs haben wir noch ein Kloster besichtigt und Sannie hat die Klosterkatze über die Mauer einmal durch den Klostergraben gejagt
big_atsch.gif
.
Heute wollte ich nur noch nach Hause und so sind wir heute auf den direkten Wege von Ankum über Schwagsdorf, Fürstenau und Lengerich nach Osterbrock und dann nach Hause geradelt. Wir waren Punkt 13.00 Uhr zuhause. Klatschnass!! Ich war gerade erst einmal unter der heißen Dusche und Sannie ist glaube ich auch froh, wieder zuhause zu sein.
Gesamtkilometer ca. 110

41258076ph.jpg


41258078ts.jpg


41258079ur.jpg


41258080nt.jpg


41258083hm.jpg


41258084xv.jpg


41258087el.jpg


41258088xq.jpg


41258090cq.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sharima003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man, das Wetter hat euch ja echt im Stich gelassen!

Mit nassem Hund im besten Hotel der Stadt? Respekt!
 
Und ich war schon stolz, dass ich bei dem Wetter 6 km mit dem Hund "wandern" war.

Ich schau mir deine Tourenbilder wirklich immer total gerne an. Auch wenn ich mir danach immer sehr, sehr faul vorkomme.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Pfingsttour durchs Osnabrücker Land“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Habe es auch zu hören bekommen, das ganze ist nicht allzu weit weg von mir passiert. Finde es eine Frechheit dass es wegen dem Besitzer überhaupt soweit kommen konnte, da es ja schon davor einen Vorfall gab, und der Hund auch schon öfter ausgerissen ist. Bei Listenhunden wird wegen fast allem...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
Lana
Ein Glück. Ja, ich bin da auch ein Schisser. Meine laufen leider gerne aufs Eis, völlig schmerzfrei. Ich rufe auch bei dicken Eis zurück.
Antworten
4
Aufrufe
760
Crabat
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alternativ diesen Link! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
503
Podifan
Podifan
Manchmal geben Hundetrainer Sachen von sich, da kommt selbst der allerblödeste Hundehalter nicht mit.
Antworten
45
Aufrufe
2K
Arrabiata
Arrabiata
procten
auch wenn deutschland doppelt so dicht wie frankreich besiedelt ist, gibt es wohl kaum einen tauglicheren vergleich. und wenn der umgang mit hunden dort wirklich anders ist als bei uns (was ich nicht weiß), würde es mich nicht wundern. ich glaub eher, es gibt solche dörfer hier und dort. ;)
Antworten
56
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten