Kleine Pfingsttour durchs Osnabrücker Land

  • Sharima003
Sannie und ich waren mal wieder unterwegs. Sannie hat ja am 22.Mai Geburtstag. So sind wir zu ihrem 8 Geburtstag mit Zug nach Osnabrück gefahren und von dort mit Fahrrad über Ankum nach Hause geradelt.
End Fazit: Es war sehr sehr nass
.
Gestern sind wir von Osnabrück erst dem Hühnenweg gefolgt. Später aber auf den Radweg abgebogen und dann über den Alfesee nach Ankum geradelt.
Dort sind wir total versifft angekommen und haben im besten Hotel der Stadt eingescheckt
.
Unterwegs haben wir noch ein Kloster besichtigt und Sannie hat die Klosterkatze über die Mauer einmal durch den Klostergraben gejagt
.
Heute wollte ich nur noch nach Hause und so sind wir heute auf den direkten Wege von Ankum über Schwagsdorf, Fürstenau und Lengerich nach Osterbrock und dann nach Hause geradelt. Wir waren Punkt 13.00 Uhr zuhause. Klatschnass!! Ich war gerade erst einmal unter der heißen Dusche und Sannie ist glaube ich auch froh, wieder zuhause zu sein.
Gesamtkilometer ca. 110

















 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Sharima003 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • IgorAndersen
Oh man, das Wetter hat euch ja echt im Stich gelassen!

Mit nassem Hund im besten Hotel der Stadt? Respekt!
 
  • helki-reloaded
Und ich war schon stolz, dass ich bei dem Wetter 6 km mit dem Hund "wandern" war.

Ich schau mir deine Tourenbilder wirklich immer total gerne an. Auch wenn ich mir danach immer sehr, sehr faul vorkomme.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Pfingsttour durchs Osnabrücker Land“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten