Oldie Niko sucht liebevolle Stelle

Katzenpfote

10 Jahre Mitglied
Niko! / Pinscher / 8 Jahre

Niko ist ein sandfarbener, absolut lebenslustiger und topfitter Pinscher Rüde. Niko ist trotz seines Alters absolut gesund, verspielt und aufgeweckt. Er ist ein Kampfschmuser:anhänglich, menschenbezogen, liebevoll und aufmerksam. Er möchte seinem Menschen alles recht machen, ist lustig und intelligent. Er spielt noch Bällchen, mag es mit anderen Vierbeinern zu spielen und zu toben. Er ist gut abrufbar, im Haus absolut pflegeleicht, und bei seiner Größe natürlich auch super mitzunehmen. Niko ist wohlerzogen und sehr menschenorientiert. Er ist selbstverständlich ein Couchie, und rollt sich beim Fernsehschauen gern einfach auf dem Schoss ein und schläft. Niko ist ca. 40cm hoch, gechipt, geimpft und kastriert.
Wir suchen ein liebevolles Zuhause für diesen netten älteren Herrn, der sicher noch viele Jahre ein ganz großes Herz und tolle Gesellschaft zu bieten hat.


Niko befindet sich ab dem 6.8.2011 auf einer Pflegestelle in Gelsenkirchen


Telefon 0209/9475936












Niko1-d6c8c8a8.jpg






Niko2-d3117d36.jpg
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenpfote ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sandra

Niko ist Katzenverträglich. Ich habe selber 3 Samtpfoten. Und bei mir als PS wird daruf auch geachtet
denn sonst hätte der Hund Stress und meine Katzen auch. Außerdem kann er auch mal alleine bleiben.
Also rundherum ein problemloser Hund.

Lieben Gruß
Birgit
 
Leider kommt Niko nicht. Die vorigen Besitzer haben aus Krankheitsgründen abgesagt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oldie Niko sucht liebevolle Stelle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wir werden das Ganze auf uns zukommen lassen. Es kann sein, dass ich sie damit überfordere, wenn sie ein paar Tage hier und dann wieder dort ist. Da kann ich nur hoffen, dass wir das rechtzeitig erkennen. LG SaRa
Antworten
21
Aufrufe
2K
SaRa22
S
Linschen
hatte es auch gerade mit unserer Heil Praktikerin darüber sie empfiehlt bzw hat gute Erfahrungen mit Laser Therapie dies muss allerdings regelmäßig durchgeführt werden und wenn der Hund es machen lässt würde ich es auch mit Akupunktur versuchen ..
Antworten
10
Aufrufe
1K
A
Linschen
:kp: Ich hab es so von meiner Physio gesagt bekommen..ich habe nämlich auch beides gegeben. Traumeel® ist die erste Wahl bei Verstauchungen, Verrenkungen, Prellungen und Blutergüssen. So steht es auch auf der Verpackung. Edit...
Antworten
61
Aufrufe
16K
bxjunkie
Ruhrlady
Hi Cons. Sorry hatte deinen Beitrag nicht gesehen. Tolle Nachricht: es fand sich sofort in unserer Nachbarschaft eine ebenerdige Pflegestelle. Kinder, Katzen, Haus, Garten, andere Hunde. Nach vier Tagen war klar : Sam darf bleiben weil er soooo toll ist. Ich hab mit dem Posten noch etwas...
Antworten
2
Aufrufe
848
Ruhrlady
Ruhrlady
Bullblue
Antworten
3
Aufrufe
693
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten