Ohrrandnekrose | Ohrverletzung

Hier ist es zur Zeit ja auch mal wieder so weit, auf beiden Ohren. Allerdings nicht direkt am Rand, wie sonst. Könnte mir vorstellen, dass sie sich irgendwo im Wald an Brombeeren oder so verletzt hat.
Ich mach im Moment gar nix und hoffe, dass es so ausheilt.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freue mich mit einer sehr positiven und ausergewöhnlichen Nachricht mich melden zu dürfen. Manuka Lind funktioniert bis jetzt ganz gut aber wir haben durch anraten von einigen bekannten etwas gefunden was mich persönlich erstaunt hat. Urin! Ein freund hat mir empfohlen das Ohr mit Urinkompressen abzubinden statt mit irgendeiner Salbe. Haben es ausprobiert und das Ohr sieht erstaunlich gut aus!!! Bei Manuka Lind war das Ohr nach dem abheilen trotzdem relativ gereizt an den Rändern neben den Wunden. Ich war erst skeptisch doch dann habe ich nach langem hin und her googlen überall gelesen das es Wunder bewirkt und auch die Haut wieder aufbaut. Nach nur 2 Tagen sieht die betroffene Stelle wirklich sehr sehr gut aus. Keine Rötungen oder ähnliches! Was mich persönlich noch sehr überzeugt hat ist das extrem schnelle Abheilen der Wunde. Dringend ausprobieren!!! Ich habe jetzt nach langem recherchieren Morgenurin genommen da es die höchste Konzentration an Harn haben soll. Echt der Wahnsinn!!!
 
Das erinnert mich an diese wirklich unangenehme Situation damals in der zweiten Klasse, als ich eine Warze an der Hand hatte und meine Klassenlehrerin mir so nebenbei empfahl doch einfach drauf zu pinkeln. So entgleist habe ich seitdem glaub ich nie wieder geguckt :mies:
 
Na denn :woot: wenns hilft. :D

Ich kenn das allerdings nur mit Eigenurin, was für mich auch logischer erscheint.:gruebel:
 
Es gibt viele Therapien mit Eigenurin, die auch sehr Erfolgreich sein sollen. Eine Kollegin von mir hatte ihre Schuppenflechte aus Verzweiflung auch mal damit behandelt, hat zwar Überwindung gekostet, aber es soll sehr schnell sichtbare Erfolge gebracht haben.
Habe hier im Regal auch ein Buch wo sämtliche Urin-Therapien mal aufgeführt sind und alles weitere dazu... echt interessant. >> https://www.amazon.de/Ein-ganz-besonderer-Saft-Urin/dp/B002FLCHLC

Nun gut, mit äusserlichen Anwendungen hätte ich zwar erst mal die Schwelle der Überwindung, aber wenns dann hilft, ok. Aber bei inneren Anwendungen, wie im Buch auch beschrieben, z. Bsp. bei Halsbeschwerden - Gurgeln, damit hätte ich doch schon eher ein Problem.

Und beim Hund nimmst du nun deinen Morgenurin ??? Ok, wenn´s hilft, warum nicht ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ohrrandnekrose | Ohrverletzung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Achso, schade...wäre ja auch zu einfach gewesen ;)
Antworten
118
Aufrufe
21K
Spicy
B
Erstmal vielen Dank für eure Tipps. Haben ihr heute Nachmittag einen Kopfverband angelegt der aber leider nur bis abends zum gassi gehen gehalten hat. Jetzt hab ich ihr Ohr gepolstert und am Kopf mit Verbandklebeband am Kopf festgeklebt. Hält besser als der Verband auch wenn ich sie weiter...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Beverly.1982
B
Silke K.
mhm, bei katzen mit weißen ohren kommt sowas durchs UV-Licht und bei schweinen durch eine virus erkrankung. bei hunden hab ichs noch nicht gesehen! wegschneiden würd ichs auch lassen!
Antworten
3
Aufrufe
4K
willemke
Zurück
Oben Unten