Ohrrandnekrose

Silke K.

15 Jahre Mitglied
Hat jemand Erfahrung in der Behandlung von Ohrrandnekose?
Hier mal ein Bild von Flakes Ohr:

cimg3915hr8.jpg

cimg3913zt8.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke K. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde das nekrotische Stück entfernen lassen. Liegt sie nicht eh bald in Narkose? Bietet sich eigentlich an.
 
Die Narkose von Flake muß ganz leicht gehalten werden. Sie hatte früher Epileptische Anfälle. Sie hat eigentlich keine Beschwerden an den Ohren(vielleicht zeigt sie es nicht). Dachte nur, das sich vieleicht jemand damit auskennt.
 
mhm, bei katzen mit weißen ohren kommt sowas durchs UV-Licht und bei schweinen durch eine virus erkrankung. bei hunden hab ichs noch nicht gesehen! wegschneiden würd ichs auch lassen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ohrrandnekrose“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
seh ich auch so... wenns hilft ist es ok.
2
Antworten
28
Aufrufe
5K
Pyrrha80
Pyrrha80
DobiFraulein
Achso, schade...wäre ja auch zu einfach gewesen ;)
Antworten
118
Aufrufe
21K
Spicy
B
Erstmal vielen Dank für eure Tipps. Haben ihr heute Nachmittag einen Kopfverband angelegt der aber leider nur bis abends zum gassi gehen gehalten hat. Jetzt hab ich ihr Ohr gepolstert und am Kopf mit Verbandklebeband am Kopf festgeklebt. Hält besser als der Verband auch wenn ich sie weiter...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Beverly.1982
B
Zurück
Oben Unten