... Nur Jack darf nicht mit!

Bittsteller

Hallo, Ihr Lieben,
wer kann Jack helfen? Hier kommen seine Geschichte und sein Foto.
LG Bittsteller


--------------------------------Zitatanfang

Wir haben es wieder einmal geschafft. Viele Hunde und Katzen dürfen das Lager verlassen.

Nur Jack nicht!!!!!!!

Jack ist der Kettenhund, der nun einsam in dem Wohnwagen lebt. Das Schlimme, er hat aufgehört zu fressen. Heute teilte man uns das mit. Wenn wir ihn nicht retten, dann stirbt er. Leider hat sich für ihn niemand gemeldet.

Hier nochmals seine Beschreibung und vor allem Fotos von ihm.

Charakterbeschreibung:

JACK ist ein 10 + jähriger Kurzhaar-Colliemischling der bisher noch nicht viel Schönes in seinem Leben erlebt hat. Er ist Zeit seines Lebens an der Kette gehangen und hat sicher auch Schläge bekommen... Als sein Besitzer nach 2 Wochen von der Polizei tot aufgefunden worden ist, ist Jack schon ziemlich kraftlos an der Kette gehangen. Im Auffanglager hat er das wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben Fleisch bekommen und hat momentan gar nicht gewußt was er damit anfangen soll, sein ganzer Körper hat vor lauter Freude zu zittern begonnen und das Fleisch lang im Mund behalten um zu geniessen..... Da die Kette an der Jack sein Leben verbracht hat, nur knapp einen Meter lang war, hat er eine sehr schwach ausgebildete Hinterbeinmuskulatur und gelegentlich fangen seine hinteren Beine zu zittern an aber er ist noch voller Lebensfreude, fängt jetzt erst an sein Leben zu geniessen. Jack hatte sicher kaum sozialen Kontakt zu anderen Hunden, kann jedoch sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden "laufen".

(Fotoserie unter )

Heidi und Antje
Aktion Tiere in Not e.V.

[email protected]

--------------------------------Zitatende
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bittsteller ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute bekam ich folgende Nachricht von Antje Heinrich:

---------------Zitatanfang

Jack hat die letzte Nacht im Lager nicht überlebt.
Dabei wäre heute sein Tag gewesen.
Ich hatte einen Endplatz für ihn in der Schweiz.
Eine Couch, eine Tierschützerin als Frauchen, 7 Katzen......................................

Wahrscheinlich ist er über den Verlust seines geliebten Herrchens nicht hinweggekommen.
Ein Herrchen, das ihn Zeit seines Lebens an die Kette gehängt hat.

Wir sind verzweifelt.
Heidi im Lager.
Ich hier zuhause - gerade in der Planung für Jack's Transport.....

Bitte nehmt Euch um 12 Uhr heute 1 Minute Zeit und schickt ihm gute Gedanken.

Dann kann er immerhin in Gedanken geliebt seine Reise antreten.

Selten war ich so traurig.
Selten war ich so leer.

Eure Antje

----------------------Zitatende



Irgendwann, kleiner Jack, irgendwann ....

LG von Bittsteller
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... Nur Jack darf nicht mit!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
595
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
811
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Jack Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jack Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
407
Grazi
Grazi
Grazi
Jack ist ausgezogen und tatsächlich vermittelt. :) Grüßlies, Gazi
Antworten
1
Aufrufe
661
Grazi
Zurück
Oben Unten