Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
während der Kater mit mir Fußball gucken würde kann Socke kindisch rumrennende Menschen nicht ertragen
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich warte, das der Herr wach wird und wir Nachtpipi gehen können

der Korb raschelte, er bewegt sich
nicht weit genug und schon gar nicht wach
also die nächste Nachtschicht
 

Anhänge

Das freut mich. Hält ja offenbar echt was aus, das Ballteilchen.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…