Notfell schwarze Nelly, AmStaff *99 - mit 12 ins Tierheim...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nieni

15 Jahre Mitglied
Nelly kam mit 12 Jahren in ein Tierheim in Schleswig-Holstein, vorher kannte sie nur Haus und Garten. Wir übernahmen sie dann in eine Pflegestelle in Niedersachsen. Nelly ist toppfit und geht gerne länger Gassi, sie kann allein bleiben und fährt gern Auto.
An der Leine zieht sie noch etwas. Sie beherrscht Sitz und Platz.
Nelly ist vermutlich verträglich, erinnert sich aber aktuell noch nicht so genau. Das Gassigehen und Alleinbleiben mit einem Rüden klappt aber schon mal sehr gut.

Tierschutzengel e.V.

Tel. 038452 - 20490 / 0170 - 2024820
[email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nelly ist stundenweise mit anderen Rüden und Hündinnen zusammen und findet es toll. Sie macht Spielaufforderung bei dem einen oder anderen Rüden, den sie schick findet. Wenn sie durch ein Kindergitter getrennt ist, fiept sie. Der Verein lässt ihr Zeit, aber grundsätzlich würde man sie gerne als Zweithund vermitteln.

Die Beschreibung des Tierheimes und der Vorbesitzerin war übrigens, daß sie mit Kindern, Katzen und anderen Hunden grundsätzlich vollkommen unverträglich ist - da sieht man's mal wieder.....
 
Nelly lebt nun mit einem Rüden zusammen, mit dem sie ohne Probleme allein bleibt. Bei anderen Hunden ist sie noch mißtrauisch, geht aber ansonsten problemlos an ihnen vorbei. Was sie gar nicht mag, sind Kreisch- oder Quietschgeräusche, daher sollte sie nicht zu kleinen Kindern oder Kleintieren.
Nelly bleibt allein, fiept aber, wenn sie Menschen hört. Das Foto zeigt Nelly mit zwei Rüden.
 

Anhänge

Bitte thread schließen. Aufgrund gestreuter Mammatumore und da sie mittlerweile in der PS mit allen Hunden bestens zurecht kommt wird sie nicht mehr vermittelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfell schwarze Nelly, AmStaff *99 - mit 12 ins Tierheim...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
781
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Boxerchen
LOPO, SEIT 3 JAHREN IN EINER PENSION!!! WANN DARF ER DEN ZWINGER ENDLICH GEGEN EINE KOMPETENTE PFLEGESTELLE ODER GEGEN EIN ZUHAUSE EINTAUSCHEN??? Lopo holten wir aus einer spanischen Perrera, wo er schon einige Monate verbringen musste. Dort musste er die schlimmste Erfahrung seines Lebens...
Antworten
0
Aufrufe
650
Boxerchen
Boxerchen
A
ja, hab denen eine mail zukommen lassen
Antworten
9
Aufrufe
2K
Air Germany
A
stachelmohn
Willkommen hier und viel Spaß :hallo: Schön, dass ihr einer Seniorennase ein neues Zuhause gegeben habt :)
Antworten
17
Aufrufe
959
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten