Kleines Notfell bei ProGat: 11jährige Oma Yuka

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Yuka (eventuell Dackel-Mix ?),*2002 , 30cm Schulterhöhe

988771_605151259551118_274714441_n.jpg
994644_605150646217846_1163414836_n.jpg



Yuka wurde ihrem nicht mehr zurechnungsfähigem Besitzer entzogen,der alle seine Tiere nach und nach in der Mülltonne entsorgte.
Was Yuka erlebt hat,ist unbekannt. Auf edem Fall rechnet sie ständig mit Ärger und Prügel....
Sie ist einerseits sehr neugierig und kommt vorsichtig zu uns, geht man aber schnell auf sie zu oder will sie anleinen dann schmeist sie sich voller Angst auf den Rücken.
Sie braucht noch ein bisschen Zeit und geduldige Menschen,um wieder Vertrauen zu fassen.

1391896_605151326217778_88917488_n.jpg


Yuka ist für ihre 11 Jahre noch ein sehr fittes Mädel und kommt gut mit anderen Hunden zurecht .
Wir wünschen uns dringend für Yuka eine trockene,warme Bleibe,bevor die Winterkälte beginnt ! Sie ist die Aussenhaltung nicht gewöhnt,lebte ihr ganzes Leben in der Wohnung....

Infos:
Kontakt: [email protected] +34 638207539
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleines Notfell bei ProGat: 11jährige Oma Yuka“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
LOPO, SEIT 3 JAHREN IN EINER PENSION!!! WANN DARF ER DEN ZWINGER ENDLICH GEGEN EINE KOMPETENTE PFLEGESTELLE ODER GEGEN EIN ZUHAUSE EINTAUSCHEN??? Lopo holten wir aus einer spanischen Perrera, wo er schon einige Monate verbringen musste. Dort musste er die schlimmste Erfahrung seines Lebens...
Antworten
0
Aufrufe
652
Boxerchen
Boxerchen
A
ja, hab denen eine mail zukommen lassen
Antworten
9
Aufrufe
2K
Air Germany
A
Nieni
  • Geschlossen
Bitte thread schließen. Aufgrund gestreuter Mammatumore und da sie mittlerweile in der PS mit allen Hunden bestens zurecht kommt wird sie nicht mehr vermittelt.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nieni
stachelmohn
Willkommen hier und viel Spaß :hallo: Schön, dass ihr einer Seniorennase ein neues Zuhause gegeben habt :)
Antworten
17
Aufrufe
961
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten