NOTFALL - Sunny & Tubbs, verträgliche AmStaffsenioren, TH Zweibrücken

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also dann bitte für Samstag die Daumen drücken :)

Und: Am Montag dann bitte nochmal :D Da kommt nämlich noch eine Familie aus Heidelberg.
Hier weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ob es das Richtige ist. Der "Haken" ist, dass die Leute eine Hundepension haben, ohne Zwinger etc.
Die Besuchshunde leben also mit daheim. Die Beiden sind zwar verträglich, aber ich hätte Angst, dass sich gerade Sunny gegen Jungrüden durchsetzen müsste. Hier müsste ich in die Übernehmer 100% Vertrauen (auch in die Hundeerfahrung haben), dass ich sicher gehen könnte, dass gerade Sunny geschützt wird. Der ist wirklich so wackelig, dass er gleich umfallen würde. Ich habe es gerade am WE wieder beim Besuch für Mala erlebt, dass hier gerne gemobbt wird und sich junge Hunde an so einem Hund gerne profilieren.

Ich bin sehr gespannt. :)

Edit: Am Samstag gab es übrigens ein direktes Zusammentreffen mit einer Katze. Wir haben viele Freigängerkatzen auf dem Hof. Als Sunny und Tubbs im Freilauf waren, war ne Katze darin. Leider hat keiner gesehen, was passiert war. Ob die Katze die Hunde angegriffen hat.
Jedenfalls war die Katze nach dem Zusammentreffen sehr schmutzig, nass und hatte einen Ratscher unterm Auge. Die Hunde hatten Beide Kratzer im Gesicht. Aber ich bin weiterhin überzeugt, dass sie mit Katzen zusammen leben könnten.
 
Ich musste mich die Tage dermaßen über Interessenten ärgern :sauer:

Der Typ aus Heidelberg hat sich schon im Mailkontakt als dermaßen großer Unsymphat entpuppt, dass es nicht mehr feierlich war. Bis ich mich mit einem Interessent für nen Hund in die Wolle krieg, muss schon viel passieren ;)

Die aus Niedersachsen ist einfach nicht aufgetaucht und hat nicht mal abgesagt. Kann man dann nicht kurz ne Mail schreiben, ist das zu viel verlangt? Gerade wenn wir uns darauf eingerichtet haben :rolleyes:

Aber es gibt ein Lichtblick ;) Dazu die Tage mehr :love:
 
Naja, dann hoffen wir weiter. Ich frage mich bloß wieso die beiden soviel Pech haben müssen? Das haben die beiden sicher nicht verdient...Mist, hätte ich bloß die Kellerwohnung nicht vermietet....wenn man das nur alles vorher wüsste.
 
Mir ist zu Ohren gekommen, die beiden seien Vermittelt ?

Bitte bitte !
 
Nadine :lol:

Ja aber es freut mich mindestens genauso ! :love:
Hoffentlich ist der behördenkram für die offizielle Vermittlung schnell erledigt !!!!!!
 
Ich hab ne günstige Bezugsquelle für Karsivan. Bei Interesse PN bitte. Ist ein paar Euros billiger als beim Tierarzt. Meine englische Bulldogge braucht das ja auch dauerhaft und so hab ich meine Quellen :D
 
Leider leider verzögert sich der Umzug auf die Couch noch bis Freitag, 02.12. :(

Das mit den Ämtern dauert leider etwas länger als erwartet :unsicher:
 
Können die Beiden denn bis dahin, mir scheint das ja in trocknen Tüchern zu liegen, nicht als "Pflegestelle" laufen ;) ?
 
Ich antworte mal frech für Nadine:

laut OA-Mitarbeiter geht Pflegestelle in RLP nicht mehr...
Nunja, er wollte ja auch keine 2 Kampfis genehmigen, das ginge auch nicht.
Egal, er musste ein paar fette Kröten schlucken:eg: und man verärgert ihn jetzt besser nicht noch mehr;)

Die Jungs werden sehnlichst erwartet und die eine Woche geht auch noch rum *seufz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL - Sunny & Tubbs, verträgliche AmStaffsenioren, TH Zweibrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
992
Grazi
B
ich freu mich so für den jungen!! :love:
Antworten
12
Aufrufe
2K
canim84
canim84
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
171
Marion
Zurück
Oben Unten