NOTFALL - Sunny & Tubbs, verträgliche AmStaffsenioren, TH Zweibrücken

ahhhhhh.... :love: :love:

ich weiß garnicht für wen ich mir mehr freue... für dich Andrea oder für die beiden :love: :love:

oder am allerbesten für euch alle zusammen :love: :love: :love: :love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
echt schön--bin gespannt auf bilder wie die Beiden bei euch ankommen...
 
Autsch, der Zaunpfahl hat voll getroffen:lol:
Ich bin zwar nicht so der Typ, der gut schreiben kann, aber ich hab ja dann noch fast ein Jahr Zeit. Ansonsten muss ich mir nen Ghostwriter zulegen.

*froi*

(Bitte dann am im Adventskalender-Thread nächstes Jahr nochmal melden bzw. dann eine PN schicken. ;))
 
Sags net mir...
Du glaubst garnet wieeeee schwer das gestern gefallen ist die beiden wieder in den Zwinger zu packen.:heul:
 
Und es bleibt bei 3x schlafen!!!

Die Behörde testet gerade noch unsere Nerven :sauer:
 
Sunny muss keine Sachkunde mehr ablegen, laut Amtsvet. Tubbs schon.

Der Sachbearbeiter legt nun Steine in den Weg, dass die Beiden erst nach Ablegen des Testes von Tubbs umziehen :unsicher: So ein Käse... Der Herr Kuhn ist dran ;)

Es ist auch tatsächlich so, dass wir Zwingernotstand haben. Der Zwinger ist ab Freitag verplant.
 
Ich freue mich riesig für die beiden hübschen Buben :love:

Aber die Behörde kann den Umzug doch nicht mehr verhindern, oder? :heul:
 
Den kriegt jetzt mal der Herr Kuhn :fuerdich: Er hat´s geregelt ;)

Freitag ist Auzug!!!
 
Das was da eben gepoltert hat war kein Erbeben, das war das Gebirge welches mir vom Herzen gefallen ist.

So eine schwere Geburt:rolleyes:

Der OA-Mitarbeiter wird mich bis an mein Lebensende hassen, iss mir aber ehrlich gesagt wurscht.

Ich schmeiss dem Kuhn auch einen :fuerdich: hinterher:love:

Drückt ihr mir die Daumen, wenn ich die Genehmigung diese Woche aufm Amt abhole?
Oder hat noch jemand ne Ritterüstung falls der Kerl mich fressen will?

Jetzt müssen die beiden Schnuckels noch laaaaange leben, damit ich nicht so schnell umziehen muss um den nächsten genehmigt zu kriegen:lol:



Und was ich noch sagen muss:

Nadine, du bist einfach super!!!!!
Vielen, vielen Dank für deinen Einsatz, ohne den wir das nicht geschafft hätten.
 
Sunny muss keine Sachkunde mehr ablegen, laut Amtsvet. Tubbs schon.

Der Sachbearbeiter legt nun Steine in den Weg, dass die Beiden erst nach Ablegen des Testes von Tubbs umziehen :unsicher: So ein Käse... Der Herr Kuhn ist dran ;)

Es ist auch tatsächlich so, dass wir Zwingernotstand haben. Der Zwinger ist ab Freitag verplant.

Was ist denn das für ein bescheuerter Sachbearbeiter?
Normalerweise reicht die Anmeldebestätigung zur Sachkunde......und den Test legt man dann erst ein paar Wochen später ab, wenn Hund und Halter sich zusammengefunden und geübt haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL - Sunny & Tubbs, verträgliche AmStaffsenioren, TH Zweibrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
984
Grazi
B
ich freu mich so für den jungen!! :love:
Antworten
12
Aufrufe
2K
canim84
canim84
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
32
Grazi
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
108
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Zurück
Oben Unten