NOTFALL - Sunny & Tubbs, verträgliche AmStaffsenioren, TH Zweibrücken

Ich antworte mal frech für Nadine:

laut OA-Mitarbeiter geht Pflegestelle in RLP nicht mehr...
Nunja, er wollte ja auch keine 2 Kampfis genehmigen, das ginge auch nicht.
Egal, er musste ein paar fette Kröten schlucken:eg: und man verärgert ihn jetzt besser nicht noch mehr;)

Die Jungs werden sehnlichst erwartet und die eine Woche geht auch noch rum *seufz*

Jaa jaaa, das Elend mit den div. Sachbearbeitern - kennt man ja :unsicher::rolleyes:

Na endlich isses offiziell, wohin sie gehen :love::love:
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Hunden
Ich hoffe auf fleißige Berichterstattung :D:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Endlich, endlich wieder ein anständiges Zuhause für die beiden Buben. Freut mich sehr(auch das sie in der Pfalz bleiben :D)...
 
:love:

Herzlichen Glückwunsch

Ich weiss nicht, aber mit den Sternen hast du es ja :) Sunny und Tubbs !

Das ist sooo toll, ich freu mich sehr für die beiden und auch für dich! :love:
 
Danke danke,

ihr wisst garnicht wie sehr wir uns hier auf die beiden freuen.
Sie sind so toll und wir hoffen, daß wir noch lange auf die nächsten Buchstaben des neuen Sterns warten müssen.
Ich musste ja doch lachen, als ich bemerkt hab, daß die beiden die gleichen Anfangsbuchstaben haben wie unsere ersten beiden Wuffels.

Es ist zwar noch nicht lange her, daß unsere heißgeliebte Omma gehen musste, aber wir halten es bei aller Trauer nicht ohne Hund(e) aus.
Und ich bin mir sicher, daß sie es mir nicht übel nimmt, wenn ich ihren Platz auf dem Sofa nun mit den Jungs teilen werde.
 
Ach sicher nicht :) ich denk sie weiss und will ja auch, dass ihr wieder und auch weiterhin Aufpasser bei euch habt :) :knuddel:
 
Wahhhhh....was freu ich mich :love::love::love:

Heather, zu Euch kommen die beiden. Das ist finde ich sooo toll :D

Omma wird sich auch für Euch freuen....ganz bestimmt ;)
 
*lach* das muss ich korrigieren: wir hätten dann endlich mal wieder Aufpasser im Haus.
Omma war immer der Meinung, daß Mutti dafür zuständig ist:lol:
Aber wenn ich die beiden richtig einschätze, werd wohl auch in Zukunft ICH die Einbrecher vermöbeln müssen:D
Nunja, vielleicht hilft da auch Sunnys "gefährliches" Aussehen. Muss ich nur gucken daß der Oppa mir nicht umfällt, sonst ist der Effekt auch dahin...
 
:love::love::love: Das ist ja schön! Jetzt werden es die beiden endlich noch einmal gut haben!
 
*lach* das muss ich korrigieren: wir hätten dann endlich mal wieder Aufpasser im Haus.
Omma war immer der Meinung, daß Mutti dafür zuständig ist:lol:
Aber wenn ich die beiden richtig einschätze, werd wohl auch in Zukunft ICH die Einbrecher vermöbeln müssen:D
Nunja, vielleicht hilft da auch Sunnys "gefährliches" Aussehen. Muss ich nur gucken daß der Oppa mir nicht umfällt, sonst ist der Effekt auch dahin...

so gemein sich das eigentlich anhört, aber ich seh gerade einen Opihund der versucht sich auf den Beinchen zu halten, während er einen Einbrecher verbellen möchte :D

Ich glaube die beiden würden ihm eher helfen, als abhalten:love::lol:


Bitte um fleißig Bilder, wenn sie da sind:love: so zwei unheimlich Hübsche
 
Achwas das hört sich nicht gemein an, das sind auch so meine Gedanken dazu;)
 
Glückwunsch! :)

(Und nächstes Jahr gibt es ja sicherlich wieder einen Adventskalender auf CG... *flöt*)
 
Autsch, der Zaunpfahl hat voll getroffen:lol:
Ich bin zwar nicht so der Typ, der gut schreiben kann, aber ich hab ja dann noch fast ein Jahr Zeit. Ansonsten muss ich mir nen Ghostwriter zulegen.
 
Oh wie schöööön
Danke Heather das du die beiden genommen hast :love:
 
Dafür nicht;)

Ich muss mich beim TH Zweibrücken bedanken, daß sie uns diese beiden Schätze anvertrauen und damit das Loch, welches unsere Tessa in unseren Herzen hinterlassen hat, etwas kleiner wird.
 
Du, die wollte sonst keiner :lol:

Nee, stimmt net. Es gab ja tatsächlich einige Leute, mit denen ich Mailkontakt oder telefoniert hatte.

Was mich tierisch ärgert in solchen Fällen ist, wenn Leute sich melden, ganz arg machen, schon Pläne schmieden, wie man das alles machen könnte etc. Ich geb mir Mühe, lass noch Fotos und Videos zukommen und dann hörts de nix mehr :sauer: Eine Mail mit "wir haben uns das noch mal überlegt" o.ä. würde ausreichen.

Ich hatte echt den Eindruck, dass Leute sich gemeldet haben, um was für ihr Ego zu tun :uhh:

Witzig war echt jemand, der schon 11 Hunde hat und nach den 2 gefragt hat :p Mit einem Trainer hatte ich mich richtig in der Wolle :lol:

Gut, dass das jetzt vorbei ist :D
 
Du, die wollte sonst keiner :lol:
Oha, was haste mir verschwiegen?:verwirrt:
Werden die etwa zu Werwölfen bei Vollmond?:unsicher:

Ich hatte echt den Eindruck, dass Leute sich gemeldet haben, um was für ihr Ego zu tun :uhh:
Für mein Ego brauch ich nix zu tun, aber für meine und die Seelen der Jungs;)

Gut, dass das jetzt vorbei ist :D
Jo, noch länger dürfen so liebenswerte alte Mäuse echt nicht in einem Zwinger sitzen.
Und ich bin froh, daß Sunny die ganze beschissene Zeit Tubbs bei sich hatte, ich glaube der wäre sonst schon nicht mehr da:(
 
Hey toll wieder zwei oldis ..... die ein tolles zuhause gefunden haben und dann gleich ein paar.... super freut mich dass....:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL - Sunny & Tubbs, verträgliche AmStaffsenioren, TH Zweibrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
990
Grazi
B
ich freu mich so für den jungen!! :love:
Antworten
12
Aufrufe
2K
canim84
canim84
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Zurück
Oben Unten