NOTFALL! Mittelgroßer Settermix mit Haarbruch am Radius sucht dringend ES oder PS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Consultani

15 Jahre Mitglied
Saho, Rüde, geboren ca. 08/2008, Schulterhöhe 45 cm, Gewicht ca. 17 kg, kam über die Auffangstation ins Tierheim. Er wirkt wie ein zu klein geratener Setter, ist sehr lebhaft, menschenbezogen und hier im Tierheim zeigt er sich verträglich.

Ergänzung vom 01.09.2009:

Rüde Saho wurde nach seiner Kastration direkt noch geröngt, da er an der linken Vorderhand ab und zu lahmt. Er hat Arthrose am Ellenbogen und einen Haarbruch am Radius (Speiche). Er sollte stets trocken liegen und wird bis zu seinem Lebensende gelenkaufbauende Nahrungsergänzungsmittel benötigen. Ob eine Operation etwas verbessern könnte, entzieht sich derzeit unserem Wissen.

Ergänzung der Tierbeschreibung vom 04.10.2009:

Saho leidet an einer Arthrose am Ellenbogen und einem Haarbruch am Radius (Speiche). Er sollte möglichst noch vor dem Winter ein Zuhause finden, da er einen warmen Platz und täglich Cosequin- Tabletten braucht.



Saho-ruede-01.jpg


Saho-ruede-04.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Mittelgroßer Settermix mit Haarbruch am Radius sucht dringend ES oder PS“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Hi, Baka ist auch vermittelt. Gruß Martina
Antworten
1
Aufrufe
641
blackdevil
blackdevil
C
Am 29.,hab ich selbst nur gelesen und noch nicht nachgefragt was passiert ist,aber ich denke mal das er einen schweren Anfall hatte.
Antworten
5
Aufrufe
900
Dike
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
Zurück
Oben Unten