NOTFALL! Mittelgroßer Rüde mit Epilepsie sucht dringend Pflegestelle oder Heim, 2005

Consultani

15 Jahre Mitglied
I-Nr.: k_hjameiro
Name: Patras- Jameiro - ganz dringender Notfall!
Geschlecht: männlich
Geboren am: ca 2 Jahre

Jameiro ist unser großes Sorgenkind... er lebt zur Zeit im Tierheim in Patras und muss dort an der Kette liegen...

Dabei ist er wirklich superlieb und freundlich , aber er hat Epilepsie und ist durch die Anfälle ständig gefährdet durch die anderen Hunde... Er ereifert sich sehr um Aufmerksamkeit zu bekommen, er will gestreichelt und beschmust werden - wenn man ihn nicht beachtet oder sich um andere Tiere kümmert beisst er sich selbst aus Frust in die Füße...

Es wäre wirklich dringend notwendig diesem armen Kerl zu helfen... Wir suchen für ihn eine Pflegestelle oder ein Zuhause!

Kontakt:

p17.jpg
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jameiro mußte leider erlöst werden.Schade das er Aufgrund seiner Krankheit nie Interessententen hatte und ein eigenes zu Hause nie kennenlernen durfte.
 
:( R.I.P. arme Socke, hoffentlich hast du es da oben besser, grüß mir die Budges-Maus!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Mittelgroßer Rüde mit Epilepsie sucht dringend Pflegestelle oder Heim, 2005“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Hi, Baka ist auch vermittelt. Gruß Martina
Antworten
1
Aufrufe
652
blackdevil
blackdevil
C
Antworten
1
Aufrufe
848
Consultani
C
Grazi
Nach mehreren Treffen und einem positiven Vorbesuch wird Scotch in ein paar Tagen zu einer rasse-erfahrenen Familie ziehen. Wir drücken die Daumen, dass er dort nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällt bzw. dass man ihn wieder auf Kurs bringt und er bei seinen neuen Menschen tatsächlich sein...
Antworten
1
Aufrufe
197
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
143
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
239
Marion
Zurück
Oben Unten