Notfall: katzenverträglicher, 14 Jahre alter Langhaardackel-Mix sucht...

Bohne

15 Jahre Mitglied
Der arme alte Rocky kam zu uns ins Tierheim, weil sein Besitzer leider verstorben ist.
Rocky vesteht die Welt nicht mehr und schon gar nicht, warum er nun plötzlich alleine in einem 'kalten' Zwinger sitzen muss:(
Vielleicht kennt je jemand von euch einen netten Menschen, der diesem armen Kerlchen noch eine schöne Zeit bei sich Zuhause bieten würde*hoff*!?

Lieben Gruß
Ute Riepe
-im Namen div. Nothunde des Tierheims Gelsenkirchen-
-------------------------------------------------------
Unser Rocky ist ein lieber, treuer Langhaar-Dackel Mischling und ging am 02.09.08 in unsere Obhut über. Wir suchen nun ganz dringend für diesen kleinen Senior ein schönes Zuhause und obwohl Rocky bereits stolze 14 Jahre alt ist (geb. 1994), geht Rocky noch sehr gerne spazieren und ist für sein Alter wirklich noch richtig gut drauf!

Rocky ist zwar zuerst bei fremden Menschen etwas unsicher, aber mit etwas Einfühlungsvermögen und Leckerchen fasst Rocky recht schnell Vertrauen. Bei uns im Tierheim geht ein netter Herr nun mit Rocky spazieren und bereits beim zweiten Spaziergang erkannte Rocky schon "seinen" Gassigänger und freute sich überschwänglich.

Rocky ist ein wirklich lieber Bub, er verträgt sich mit den meisten Hunden, kommt mit allen Menschen gut aus, mag Kinder und ist sogar verträglich mit KATZEN!
Das Einzige was Rocky nicht mag, sind alkoholisierte Personen...

Rocky ist leider nicht mehr ganz stubenrein und es kann sein, dass es zwischendurch (speziell nachts) mal zu einem kleinen Malheur kommen könnte – Deshalb wäre es angebracht, Rockys neue Besitzer hätten eine Wohnung / Haus mit freiem Zugang zum Garten, oder zumindest hauptsächlich Fliesen in der Wohnung, damit man das Bächlein rasch aufwischen kann.

Ansonsten bleibt Rocky ca. 3 Stunden auch mal alleine Zuhause, möchte aber viel lieber den ganzen Tag mit seinen Menschen verbringen.

--> Wer gibt diesem betagten Senior nun noch die Chance auf ein warmes Plätzchen inmitten netter Menschen und holt ihn zu sich nach Hause, damit er zusammengerollt zu ihren Füssen liegen kann und nicht länger einsam in seinem Tierheimzwinger auf Ansprache warten muss?!

Aufenthaltsort:
Tierheim Gelsenkirchen (NRW)

Kontakt:
telefonisch direkt über das Tierheim (Öffnungszeiten:(
0209 / 72241
oder vorab auch per E-Mail:
cube(at)onlinehome.de über mich (Ute) - Danke!
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bohne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schieb*

Ist denn nicht irgendwo ein Plätzchen für diesen kleinen, alten Hund frei?
(Dauer-)Pflegestelle würde ebenfalls in Frage kommen!!!

lg
Ute
 
Wie ist das denn mit der Stubenreinheit zu verstehen? Ist er inkontinent?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall: katzenverträglicher, 14 Jahre alter Langhaardackel-Mix sucht...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
572
Marion
Zurück
Oben Unten