Notfall Hund entlaufen Stuttgart

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
"Hallo Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir machen uns sehr grosse Sorgen. Anbei alles
was mir einfällt und ein Foto.
Mit freundlichen Grüssen
Julia Kienzle





Name: Andra

Rasse: Schäferhund-Mix (Podencho?)

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Alter: ca. 2 Jahre

Beschreibung: schwarz-braun, grosse Ohren, ein Stehohr, ein Schlappohr,
lange Schnautze, Schulterhöhe ca. 45 cm, rechtes Hinterbein durch einen
schlechtverheilten, alten Bruch dicker, braunes Lederhalsband mit
Telefonnummer versehen (mit Filzstift draufgemalt), zusätzlich am Halsband
Steuermarke, Tollwutmarke und Telefonnummerplakete angebracht, sehr liebes
Wesen, gutmütig, kein Angstbeisser hat allerdings mehr Respekt vor Männern,
Angst vor Autos (nur vorbeifahrende, mitfahren kein Problem), gechipt

Sonstiges: über Ihr Vorleben wissen wir nichts genaues, wahrscheinlich ein
spanischer Strassenhund, wir haben sie aus dem Tierheim Ludwigsburg vor vier
Wochen bekommen, kein Fundhund, Chip und Kastration waren schon

Entlaufen: am Bärensee in Stuttgart, am 31.03.04 gegen 15.00 Uhr

Adresse: Familie Kienzle, Karl-Pfaff-Strasse 10/2, 70597 Stuttgart, Telefon:
0711-766765, Handy: 0174-3206503 "
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Hund entlaufen Stuttgart“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
223
Grazi
Grazi
Genau an dem Tag, an dem ich den Süßen verteilt habe, kam die Nachricht, dass der kleine Schatz am kommenden WE in sein neues Zuhause zieht! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
884
Grazi
C
Mensch rimi toller Einsatz !! Super das du die Zeit hast dich da so reinzuhängen und zu helfen!! Blumenstrauß rüberreich! Ne Frage,darf eine einzige Person sowas überhaupt machen? Ich meine die vom OA. Eine Person,die sowas ins rollen bringt und nicht weiß, was da passieren kann? Prüfen die die...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Farina09
Zurück
Oben Unten