Notfall Desiree - gibt sich auf

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Diese süße Maus habe ich gerade bei entdeckt.
Bei Interesse bitte direkt dorhin wenden:


Desire (Notfall)
Die 10 Jahre alte AmStaff-Mix-Dame Desire hat die letzten drei Jahre ihres Lebens hinter Zwingergittern verbracht. Sie wurde im Sommer 2000 von ihren Vorbesitzern abgeschoben. Seitdem hockt sie einsam und verzweifelt im Zwinger. Desire ist kastriert, geimpft und gechipt.
Aus der einstmals lebenssprühenden Hündin wurde ein psychisches und körperliches Wrack. Zwar wurde sie im Tierheim immer wieder aufgepäppelt und hat sich einigermaßen erholt.
Doch sie leidet sehr unter ihrer erzwungenen Einsamkeit und dem eingesperrt sein und der ehemaligen Glanz in ihren Augen ist erloschen.
Desire ist sehr lieb, verschmust und gehorsam. Sie liebt das Wasser und spielt auch noch gern mit Stöckchen. An den direkten Kontakt mit Artgenossen muss man sie erst wieder heranführen.
Für diese bedauernswerte alte Dame werden dringend hundeerfahrene und liebevolle Menschen gesucht, die ihr als Einzelhund noch eine Chance geben. Denn wir geben die Hoffnung nicht auf, dass das Leuchten in diese traurigen Hundeaugen noch einmal zurückkehrt.


Kontakt:
030/30839048 oder
[email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ABSOLUTER NOTFALL....SIE IST AM ENDE.....

hochschieb, da ABSOLUTER NOTFALL bei

Nottfall! Sie ist vollkommen am Ende.....

Die 10 Jahre alte AmStaff-Mix-Dame Desire hat die letzten 3,5 Jahre ihres Lebens hinter Zwingergittern verbracht.
Sie wurde im Sommer 2000 von ihren Vorbesitzern abgeschoben. Seitdem hockt sie einsam und verzweifelt im Zwinger.
Desire ist kastriert, geimpft und gechipt.
Aus der einstmals lebenssprühenden Hündin wurde ein psychisches und körperliches Wrack.
Zwar wurde sie im TH immer wieder aufgepäppelt und hat sich einigermassen erholt. Doch sie leidet sehr unter ihrer erzwungenen Einsamkeit und dem Eingesperrtsein und der ehemaligen Glanz in ihren Augen ist erloschen.
Desire ist sehr lieb, verschmust und gehorsam. Sie liebt das Wasser und spielt auch noch gern mit Stöckchen.
An den direkten Kontakt mit Artgenossen muss man sie erst wieder heranführen. Für diese bedauernswerte alte Dame werden dringend hundeerfahrene und liebevolle Menschen gesucht, die ihr als Einzelhund noch eine Chance geben.
Denn wir geben die Hoffnung nicht auf, dass das Leuchten in diese traurigen Hundeaugen noch einmal zurückkehrt.
Kontakt: Tel. 030/30839048 oder [email protected] (gemeldet am 21.06.03; aktualisiert 18.07.03) (us)
 
Neuer Text:Seit 3,5 Jahren im Tierheim!
Bitte helfen Sie Desire!

Desire ist eine liebe alte AmStaff-Dame von ca. 10 Jahren. Für die kastrierte Hündin begann im Jahr 2000 der lange, unverschuldete Leidensweg. Mehrfach in Auffangstationen untergebracht, musste sie in engen Zwingern einsam ausharren. Jetzt lebt sie im Tierheim, aber auch hier leidet sie sehr, denn es will sich einfach niemand finden, der sie endlich zu sich nimmt. Desire ist eine sehr verschmuste, gehorsame und liebe Hündin, die nichts lieber möchte, als ein warmes Plätzchen bei lieben Menschen und noch einmal glücklich sein. Anderen Hunden gegenüber verhält sich Desire friedlich, doch wir meinen, dass sie es sich verdient hat und die Liebe ihrer neuen Menschen nicht mit anderen Vierbeinern teilen sollte. Desire kann mit Sicherheit alleinbleiben, sie ist gutmütig, sehr ruhig, liebt das Wasser und spielt auf ihre alten Tage noch gern mit dem Bällchen. Diese bedauernswerte Hündin ist einer der allerdringendsten Notfälle und wir möchten nicht, dass sie nach so langem Warten und Leiden letztendlich im Zwinger sterben muss. Welche lieben Menschen mit viel Herz und Hundeverstand nehmen sich dieses armen alten Mädchens an?
Kontakt:
030/30839048 oder
[email protected]
 
*freu*

Hallo Marion,
| heute ist ein Tag zum Freuen. Wir haben die arme alte Staff-Dame Desire an
| herzensgute Menschen vermittelt. Drei Wochen waren wir in Kontakt, der
| Vermieter hat endlich schriftlich sein O.k. gegeben und heute war der grosse
| Tag für die liebe alte Maus. Sie wird nach 3,5 Jahren Einsamkeit niemals
| wieder einen Zwinger von innen sehen, das steht fest.
| Herzlichen Dank fürs Einstellen. Sie können Desire getrost von der Seite
| nehmen. Sie heisst übrigens jetzt Daisy.
| Viele Grüsse
| Ursula Sack
| Hund und Gesellschaft e.V.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Desiree - gibt sich auf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Arme kleine Maus! Viel Spaß hinter der RBB!!!!
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
173
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
572
Marion
Zurück
Oben Unten