Notfall Desiree, 10 Jahre

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Die 10 Jahre alte AmStaff-Mix-Dame Desire hat die letzten drei Jahre ihres Lebens hinter Zwingergittern verbracht. Sie wurde im Sommer 2000 von ihren Vorbesitzern abgeschoben.

desire_gross.jpg


Seitdem hockt sie einsam und verzweifelt im Zwinger. Desire ist kastriert, geimpft und gechipt. Aus der einstmals lebenssprühenden Hündin wurde ein psychisches und körperliches Wrack. Zwar wurde sie im Tierheim immer wieder aufgepäppelt und hat sich einigermaßen erholt. Doch sie leidet sehr unter ihrer erzwungenen Einsamkeit und dem eingesperrt sein und der ehemaligen Glanz in ihren Augen ist erloschen. Desire ist sehr lieb, verschmust und gehorsam. Sie liebt das Wasser und spielt auch noch gern mit Stöckchen. An den direkten Kontakt mit Artgenossen muss man sie erst wieder heranführen.

Für diese bedauernswerte alte Dame werden dringend hundeerfahrene und liebevolle Menschen gesucht, die ihr als Einzelhund noch eine Chance geben. Denn wir geben die Hoffnung nicht auf, dass das Leuchten in diese traurigen Hundeaugen noch einmal zurückkehrt.

Kontakt:
030/30839048 oder
hug@hundundgesellschaft.de
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*freu*

Hallo Marion,
| heute ist ein Tag zum Freuen. Wir haben die arme alte Staff-Dame Desire an
| herzensgute Menschen vermittelt. Drei Wochen waren wir in Kontakt, der
| Vermieter hat endlich schriftlich sein O.k. gegeben und heute war der grosse
| Tag für die liebe alte Maus. Sie wird nach 3,5 Jahren Einsamkeit niemals
| wieder einen Zwinger von innen sehen, das steht fest.
| Herzlichen Dank fürs Einstellen. Sie können Desire getrost von der Seite
| nehmen. Sie heisst übrigens jetzt Daisy.
| Viele Grüsse
| Ursula Sack
| Hund und Gesellschaft e.V.
 
Lt. meike.n wieder in der Vermittlung... :(

Sie wurde krank wieder im TH abgegeben und wird jetzt von "Hilfe für verwaiste Hunde" vermittelt.

........feine, kleine Dame sucht dringend ein Zuhause...........

Desirée, American Staffordshirehündin, geboren ca. 1993, sucht noch immer ein Zuhause! Diese entzückende und liebenswerte Stafforddame hat in ihrem bisherigen Leben schon einiges ertragen müssen. 2000 als Fundhund in einem Großstadttierheim abgegeben, von dort in eine Hundepension (kleine Zwinger in Außenhaltung) ausgelagert. Wegen schlechtem Gesundheitszustand zurückgeholt, 2003 für knapp ein Jahr vermittelt, aber Ende 2004 in einem körperlich katastrophalen Zustand wieder im Tierheim abgegeben. Nun ist Desirée bei uns, wird verwöhnt und tierärztlich betreut. Mit Hilfe von Medikamenten wird sie sicherlich noch ein wenig ihr Leben genießen können. Unser Wunsch für diese feine, alte Dame, die gerne noch nach Mäusen buddelt oder in der Sonne döst, ist ein liebevolles Zuhause. Wir suchen Menschen, die Freude daran haben, die Zeit, die Desirée noch bleibt, so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein kleiner Garten wäre ein Traum, damit sie selbst entscheiden kann, wie weit sie sich bewegen möchte.

Tierarztkosten werden vom Verein getragen.

Kontakt
02777 / 6490
0160 / 95630647

Neues Bilder

 
Bitte, sie sucht immer noch und schaut auf den Fotos sooo traurig aus!
 
Desirée mußte leider erlöst werden.

Zumindest konnte sie die letzte Zeit aber noch in einer Pflegestelle Liebe und Geborgenheit erfahren...

:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Desiree, 10 Jahre“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
*freu* Hallo Marion, | heute ist ein Tag zum Freuen. Wir haben die arme alte Staff-Dame Desire an | herzensgute Menschen vermittelt. Drei Wochen waren wir in Kontakt, der | Vermieter hat endlich schriftlich sein O.k. gegeben und heute war der grosse | Tag für die liebe alte Maus. Sie...
Antworten
4
Aufrufe
801
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
30
Grazi
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
108
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
536
Marion
Zurück
Oben Unten