Normale Fellfarbe oder Chimäre? (Mops)

Anjina

Hab in einem anderen Forum dieses Bild von einem Babymops gefunden:

c8tzeueelf2mwkb4v.jpg


Ist das eine normale Fellfarbe (kannte eigentlich nur ganz schwarz und beige mit schwarzer Maske und schwarzen Ohren) oder ein Chimäre aus einem schwarzen Mops und beigen Mops?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anjina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das ein Fake-Bild sein soll.
 
Ausschliessen könnte man das auch nicht.

Vorstellbar wäre aber ein Chimäre schon, weil bei Möpsen ja oft schware und beige Welpen in einem Wurf geboren werden.

Könnte aber auch sein das es einfach ein schwarzer Fleck ist, so wie die Platten bei Dalmatinern.
 
Das Foto scheint mir nicht echt zu sein, da geht eine ganz gerade Linie an der rechten Schnauzenseite die da überhaupt keinen Sinn macht. Außerdem sehen die Augen merkwürdig unterschiedlich aus.
 
ja eindeutig gephotoshopt

jepp, ist ein fake ;)

... ausser ... ein Hund kann mit einem Auge nach oben bzw geradeaus schauen - und mit dem anderen nach unten ...
vill hat er ja aber auch ein Glasauge? - gibts sowas eig?

nee, mal im ernst ...
schau mal oberhalb der ( seiner ) rechten Lefze - also oben, wo die Schnauzenpartie endet ... da ist ein ganz fieser "cut" ... LG :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Normale Fellfarbe oder Chimäre? (Mops)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
süß der Irre :)
Antworten
13
Aufrufe
710
Spell_2103
S
Zero0
geht mir genauso, verstehen kann ich das auch nicht wirklich
Antworten
13
Aufrufe
1K
onidas
onidas
Schoko1
Vielleicht hat jemand Kontakt zu Hund und Halter bzw. zu RA Weidemann, vielleicht mag dieser selbst ein Statement dazu abgeben? Und ich meine auch das es einen Journalisten gibt der selbst mit Sokas und Pferden lebt...Wolfgang ??? vielleicht kennt den wer, er lebt auf einen sehr schönen Hof...
Antworten
19
Aufrufe
2K
rimini
rimini
Champ
:vollok: und auch noch rückwirkend! Endlich mal wieder etwas positives.
Antworten
2
Aufrufe
555
suchende-Nasen
suchende-Nasen
Zurück
Oben Unten