Nordlichter Treffen alle Infos

Original geschrieben von kiku
...hätte ja glatt versucht mich bei Yari einzuklinken,aber ich muß den Samstag arbeiten*heul...
werde an Euch denken und hoffe,daß ich auch mal zu einem Treffen kommen kann:rolleyes:

Schade Kirsten, hätte mich gefreut, aber wir holen das ja eh nach ;) Ich werde an Dich denken und beim nächsten Treffen nehme ich Dich dann mit.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von SandramitVienna


Soll ich nun einen Salat mitbringen, oder nicht? Wird sonst noch was benötigt?


Schließe mich auch mal an. Wie war das jetzt geplant? Soll jeder was mitbringen oder besorgst du alles Meike und wir teilen die Kosten auf??
 
Hallöchen,

entschudligt das ich mich erst hetzt melde, aber das Auto...

Also: Wenn ihr wollt seid ihr ab 14:00 - 15:00 Uhr bei mir eingeladen. Zum Platz geht es dann ab ca. 16:00 Uhr.

Essen solltet ihr bitte selbst mitbringen, ich bin etwas im Streß und schaffe es nicht.

Also, es wäre toll wenn jeder sein Fleisch mitbringt, evtl. einen Salat, ich mache Brot und Salat.

Es wäre nett wenn ich wüsste wer dann vorab zu mir kommt und wen ich auf dem Platz erwarten kann :)

Getränke werde ich besorern, Alk müsste aber jeder sebst mitbringen wenn ihr den auf dem Platz trinken wollt, ansonsten haben wir hier eine kleine Minibar ;)

Lieben Gruß
Meike
 
Essen wir bei dir oder beim Platz?
 
Hi,

mir wäre hier lieber, die OG hat ihren Arbeitstag und da wären wir evtl. im Weg.

Was meint ihr?

Lieben Gruß
Meike
 
Wegbeschreibung nach Kropp zum grillen

Termin: diesen SA
ab 14:00 Uhr

Von der Autobahn aus vom Süden her

Richtung Flensburg
Abfahrt Kropp/Owschlag

Direkt von der Autobahn RECHTS
dann wieder RECHTS Richtung Kropp

Immer gradeaus, durch einen Kreisverkehr durch, an einem T-Stück wieder RECHTS

Nach ca. 200 Metern auf den Abbieger LINKS (auf der rechten Seite ist der Kropper Busch ein Restaurant)

1. Straße RECHTS (auf der linken Seite ist ein Reitverein)
(auf beiden Seiten ist ein Diakoniegelände mit viel Wald)


2. Straße LINKS

2. Straße LINKS in den Eulenweg

Unser Haus werdet ihr an einem Carport erkennen, ist das erste auf der LINKEN Seite

Bei Fragen geb ich euch gerne meine Nummer.

Bis jetzt kommen
Aaliya
LadyArwenSunny
Yari
blubb (?)
Daniela und Markus


Sandra musste leider absagen, hat aber einen triftigen Grund.


Lieben Gruß
Meike
 
Freue mich schon auf Samstag :) Ich werde dann wohl zum Hundeplatz kommen, da ich ja eh nichts esse, fällt das mitbringen von Fleisch für mich weg ;)
 
Super Yari, ich freu mich auch schon riesig!!

Aber wisst ihr ws doof ist? Wenn wir ab 14:00 Uhr bei mir grillen und andere um 16:00 Uhr auf dem Platz sind. Nachher sind wir länger bei mir, oder kürzer und mache kommen dann da hin oder dort hin.. *grübel*

Sollen wir nicht EINEN Treffpunkt ausmachen und dann ALLE zusammen losfahren?

Und Yari du isst was, kannst doch nicht die ganze Zeit ohne, also neee!
 
:(

Och menno, wäre ich bloss eine Woche früher wieder online gewesen, dann hätte ich auch gekonnt.
Nun haben wir schon was anderes vor am Samstag. :(

Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spass.

Liebe Grüsse, Bine!
 
@Yari..Auch du musst irgendwann mal essen!!!
Was magst du denn?

@ Bine:Och Menno!


Grusels
Britta
*diewosichschonaufsamstagfreut*

wer ist für das gute Wetter zuständig???
 
Original geschrieben von Meike
Super Yari, ich freu mich auch schon riesig!!

Aber wisst ihr ws doof ist? Wenn wir ab 14:00 Uhr bei mir grillen und andere um 16:00 Uhr auf dem Platz sind. Nachher sind wir länger bei mir, oder kürzer und mache kommen dann da hin oder dort hin.. *grübel*

Sollen wir nicht EINEN Treffpunkt ausmachen und dann ALLE zusammen losfahren?

Und Yari du isst was, kannst doch nicht die ganze Zeit ohne, also neee!

Wäre eigentlich eine gute Idee, aber ich kann noch nicht genau sagen, wann ich erscheinen werde. Ich werde Dich aber von unterwegs anrufen.

Ich brauche nichts zu Essen, dass können ein paar Leute aus dem Forum bestätigen *zu Marion schiel*


Original geschrieben von Aaliyah
@Yari..Auch du musst irgendwann mal essen!!!
Was magst du denn?

Och, ist ja ganz lieb, dass ihr mich alle füttern wollt, aber ich muss doch auf meine Figur achten :D :D

Schade Bine, hätte ich sehr gefreut, Dich kennenzulernen.
 
Original geschrieben von Yari

Ich brauche nichts zu Essen, dass können ein paar Leute aus dem Forum bestätigen *zu Marion schiel*


00000646.gif


Och, ist ja ganz lieb, dass ihr mich alle füttern wollt, aber ich muss doch auf meine Figur achten :D :D

00000646.gif
 
:(

Ja, menno. Ich hätte mich auch gefreut Euch wiederzusehen, bzw. kennenzulernen.

Aber kommt jemand von Euch zur Hundeausstellung nach Neumünster am 24./25.Mai?

Gruss Bine!
 
Yari wir werden dich nudeln :D

Bine, ich bin da am SA auf dem HuH Stand am Eingang vertreten, komm mal auf einen Kaffee vorbei :)
 
Wir wollen,sofern verfügbar,schöne grosse Champignons zu Grillen mitbringen...
Und Tanja macht einen Salat.Irgendetwas wird für Yari schon dabeisein....

Zur Not Hundekekse*drohinYarisrichtung*!!!

Hach wie ich mich auf euch freu!

Britta
 
Oh lecker Britta *mjam* - ich werd auch extra morgen früh für dich ein paar Wiener holen ;)
 
Hi :)

Nun bin ich endlich wieder daheim. Unglaublich, ich habe für die Heimfahrt (445km) 8 Stunden gebraucht *puhhh* Ich bin gestern Abend so gegen 23 Uhr bei Meike losgefahren und war heute morgen um 7 Uhr in Recklinghausen. Irgendwie ziehe ich den Stau magisch an, 3 1/2 Stunden stand ich im Stau, da ein Auto am brennen war.

Trotz der lange Fahrt war das Treffen sehr gemütlich und lustig :) Hat mir wirklich gut gefallen.

@Aaliyah
Was macht der braune Bär :D

Da Meike nicht möchte, dass ich über die einzelnen Themen schreibe, die auf dem Treffen besprochen wurde, werde ich mir das einfach mal für's erste verkneifen :D

Ach ja, ich hoffe doch mal, dass von mir keine Foto's auftauchen werden....
 
Wenn mir einer ne PN zukommen läßt erstelle ich für dieses Treffen sgogar ne Kategorie! ;)

Sind das nächste Mal evtl. auch dabei...aber mir stand durch Lady nicht so der Sinn danach! Die Maus frisst im Moment auch nicht gut...dabei ist sie sonst voll gierig auf ihr Fresschen! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nordlichter Treffen alle Infos“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Och über mangelnden Ansturm können wir uns hier nicht beschwer :lol:
Antworten
137
Aufrufe
15K
Manny
Nightdevil
Tolle bilder :) ich finde Bullis einfach zu knutschen :love:
Antworten
5
Aufrufe
803
Spell_2103
S
A
Bei mir wird es auch nix....
Antworten
15
Aufrufe
983
Meike
DoGie
Tunnel ist doof, wenn will ich Fähre fahren.:D
Antworten
5
Aufrufe
753
DoGie
DoGie
Benamaldena
Oh nee, das ist zu weit, das Zimmer was ich nun angucke ist nur 1 km von der MöFa entfernt...:D Und das hätte ich sogar ungesehen haben können. Aber danke und wir treffen uns denn mal zum Gassi gehen, wenn ich mich dort eingelebt hab;)
Antworten
11
Aufrufe
908
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten