Nordlichter Treffen alle Infos

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

da der Thread dank mir ein wenig entartet ist :D Hier noch einmal alle Infos:

TReffen am 10. Mai ab 15:00 Uhr auf dem Gelände des SV Kropp "Bellvue"



zum lustigen grillen und zu witzigen Hundespielchen.

Alle Hunde und deren Halter sind herzlich eingeladen zu kommen.

Bis zum 05. Mai würde ich mich über VERBINDLICHE Zusagen freuen.

Bis dann
Meike
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey,
super das das geklappt hat.Da freu ich mich jetzt drauf!!!

Komme mit meiner Bekannten und Mischling"Danny".
Er ist nicht kastriert.Falls eine Hündin läufig sein sollte,bitte Info an mich.

Ich freu mich schon auf euch alle!!

Hoffen wir,das das Wetter mitspielt!Um zahlreiches Erscheinen
wird gebeten.

Gruss
Britta
 
Super das es geklappt hat. :D

So wie es aussieht kommen wir dann zu dritt mit unserem Stinker :p
Ist übrigens auch nicht kastriert.

LG Sunny
 
Leider zu weit weg für mich von der Insel,
wünsche Euch viel Spass!
:( und dabei würd ich so gern mal Deinen Wauz kennenlernen, Meike!

Liebe Grüße
 
Schade Alex! :( Aber vielleicht verschlägt es uns ja auch mal auf die Insel, wir sind ja ab und zu auf Norderney
 
Danny (nicht der Hund von Aaliyas Bekannter :D, sondern mein Mann:D) versucht heute mal für Samstag frei zu bekommen.
Er hat an dem WE Nachtschicht, und müsste somit um 20 Uhr wieder in HH sein, und das wäre dann zu knapp.
Morgen weiß ich sicher mehr:hallo:
 
Hochschieb! Sandra? Yari?
 
Hier bin ich doch schon ;) Hört sich alles sehr gut an, ich sag Dir bis zum 5. Mai bescheid. :)
 
Super! Wollt ja nicht drängeln aber ich bin ja soooo aufgeregt ;)
 
00000692.gif
 
Hier drängelt doch keiner, wir freuen uns halt, wenn wir uns sehen :D
 
Hi Meike,

leider keine Chance - wobei ich gerne bei der Gelegenheit mah mein' neuen Fliewatüüt einfahren würde, aber die Dogs sind Transportboxen noch nicht gewohnt (bei Apollo weiß ich's nicht) und die Eingewöhnungszeit ist zu knapp...... Schade, aber bei'm nächsten Mal stehen die Chancen besser :)

Sab.:)
 
Hallo Sabine,

schade, ich kann es aber sehr gut verstehen. Die Strecke ist dafür auch wirklich zu weit.

Das nächste Mal kommt bestimmt :)

Yari: Jenau so isset :D

Lieben Gruß
Meike
 
Schade Sabine, hätte mich gefreut, aber es ist verständlich.
 
@ Yari,darf ich mich auch freuen,dich kennenzulernen?

:D
 
Sorry, war die Tage so beschäftigt das ich ganz vergessen habe hier mal reinzuschauen :D
Die Chancen stehen gut, dass Vienna nächste Woche läufig ist ;), dann komme ich nur mit einem Hund.

Windpocken der Tocher sind auskuriert, Auto ist auch heil *auf Holz klopf* es spricht nichts dagegen, das wir nicht dabei sind :)
Aber wo müssen wir eigentlich hin, ich bräuchte ne Wegbeschreibung.
Ich komme, ähem erscheine übrigens mit "Junior Sandra" :)

Gruß Sandra

Nachtrag: Habe soeben die Tomaten von den Augen genommen. Wir fahren dann zur OG, oder ist vorher schon was bei Dir los? :)
Soll ich nun einen Salat mitbringen, oder nicht? Wird sonst noch was benötigt?
 
...hätte ja glatt versucht mich bei Yari einzuklinken,aber ich muß den Samstag arbeiten*heul...
werde an Euch denken und hoffe,daß ich auch mal zu einem Treffen kommen kann:rolleyes:
Liebe Grüße von Kiku und Charly:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nordlichter Treffen alle Infos“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Och über mangelnden Ansturm können wir uns hier nicht beschwer :lol:
Antworten
137
Aufrufe
15K
Manny
Nightdevil
Tolle bilder :) ich finde Bullis einfach zu knutschen :love:
Antworten
5
Aufrufe
796
Spell_2103
S
A
Bei mir wird es auch nix....
Antworten
15
Aufrufe
979
Meike
DoGie
Tunnel ist doof, wenn will ich Fähre fahren.:D
Antworten
5
Aufrufe
749
DoGie
DoGie
Benamaldena
Oh nee, das ist zu weit, das Zimmer was ich nun angucke ist nur 1 km von der MöFa entfernt...:D Und das hätte ich sogar ungesehen haben können. Aber danke und wir treffen uns denn mal zum Gassi gehen, wenn ich mich dort eingelebt hab;)
Antworten
11
Aufrufe
904
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten