Kleines Nordlichter Treffen im Moor

Nightdevil

10 Jahre Mitglied
Haben Uns heute mit Sabine [Olga], Ihren Mann und Ihren Am.Staff Olga bei Uns in Elmshorn im Moor getroffen und eine schöne Gassi Runde gedreht :D Das Wetter hat auch einigermasen mitgespielt und bis auf ein paar Regentropfen ist nichts weiter runter gekommen :)
Unsere drei Wuffs haben sich von Anfang an, SUPER verstanden und hatten Ihren Spaß...
Und haben ein richtiges Hunderennen hingelegt, in dem Olga und dicht gefolgt von Donnie die Nase vorn hatten :p

Hunderennen die erste :D
eueqzk.jpg


Hunderennen die zweite :p
nv43md.jpg


Kurze Gras- Snack Paus
dgq8mt.jpg


Und noch schnell ein bischen verschnaufen...
1jn5fq.jpg


...bevor es weiter geht :)
1jn5fq.jpg


Kalypso ist schon gut kaputt aber aufgeben will Sie auch nicht *gg*
ivv7rr.jpg


Meine Dicke Maus :lol:
sxzocm.jpg


Süße Maus Olga :love:
2hdwh8p.jpg


Jaa!!
m8dvee.jpg


Olga ist auf dem Sprung...
2iw2ckj.jpg


Kalypso wartet auf Ihren Ball [den wir sonst immer werfen]
oirh90.jpg


Kalypso versteckt sich hinter Olga :musik:
wqzp5w.jpg


Was ist da im Busch- ich geh mal gucken :verwirrt:
334itde.jpg


Jetzt verstckt Donnie sich, sieht mich auch keiner...
35bxkko.jpg


Donnie, denkt sich MANN kann es ja mal versuchen :cool:
19kwt0.jpg


War was?? Nö oder?? :rotwerd:
j8z7ft.jpg


:baetsch:
5zqv40.jpg


So, sieht es auf der Strecke aus, schön oder ;)
2wlsd37.jpg


Was gibts da schönes zu sehen?
2r6yvkm.jpg


Drei Hunde Ärsche *lol*
2m503sx.jpg


Ich komme...
693z10.jpg


Süße Maus... zum klauen :love:
2wn5vlc.jpg


Beagle Olga so süß, das Foto!!
2ngwv1g.jpg
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr sehr süße bilders :):)

jack probiert auch so wie donnie obwohl er nur einhalber mann noch is *männer*
 
Klasse Bilder!! Sieht nach ner Menge Spaß aus!

Wer ist Olga (cooler Name!)? :verwirrt:
(hättet ihr mal was gesagt, ich hab mich den ganzen Tag heftigst gelangweilt... ;))
 
Schööööööööön:love: Ganz schön schnell, die Bullis, aber so'n Prachtweib wie Olga setzt auch ungeahnte Reserven frei :D

äh, ich seh' da gar kein "Moor im Ohr" :verwirrt: :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleines Nordlichter Treffen im Moor“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Och über mangelnden Ansturm können wir uns hier nicht beschwer :lol:
Antworten
137
Aufrufe
15K
Manny
A
Bei mir wird es auch nix....
Antworten
15
Aufrufe
978
Meike
Meike
Das bin ja ich.. *schüchternbin*
Antworten
49
Aufrufe
2K
Aaliyah
A
DoGie
Tunnel ist doof, wenn will ich Fähre fahren.:D
Antworten
5
Aufrufe
749
DoGie
DoGie
Benamaldena
Oh nee, das ist zu weit, das Zimmer was ich nun angucke ist nur 1 km von der MöFa entfernt...:D Und das hätte ich sogar ungesehen haben können. Aber danke und wir treffen uns denn mal zum Gassi gehen, wenn ich mich dort eingelebt hab;)
Antworten
11
Aufrufe
904
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten