Nordallianz hebt Burka-Zwang auf

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Nordallianz hebt Burka-Zwang auf

Netzeitung 21.11.01
Ein Kopftuch reicht nach Ansicht der Nordallianz, damit die afghanischen Frauen richtig gekleidet sind. Die Burka soll nur noch freiwillig getragen werden. Näheres:



-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 12.12.01. 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207
Thema: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren


cu Wolf
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WIE UNGLAUBLICH G.N.Ä.D.I.G VON DEN HOCHGESCHÄTZTEN HERREN! WIRKLICH!!!
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
Ninchen die Frauen sind sehr sehr froh diese dicke Baumwollburga endlich loszusein.
Das Kopftuch ist auch lästig doch eine Erleichterung.
Für die Frauen da unten wird es nie einfach sein.Aber es wird hoffentlich besser sein als untern Taliban Regime.



Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nordallianz hebt Burka-Zwang auf“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Wir haben hier im Tierheim auch den ein oder anderen Kandidaten (konkret habe ich 2 im Kopf), die ich für so unberechenbar halte, dass ich sie nicht mehr vermitteln würde. Nun habe ich es aber leicht, ich muss das nicht entscheiden, ich kann dazu nur eine Meinung haben. Damit meine ich nicht mal...
Antworten
31
Aufrufe
3K
MaHeDo
Podifan
Ich hätte wirklich nicht erwartet, daß ein Golfclub jemals Hunde auf dem Platz erlauben würde, bin also positiv überrascht. :) Wie gut, daß ich nicht golfe. Mit meinem Gemüse könnte ich diese neu gewährte Freiheit gar nicht nutzen .............. :nee::D
Antworten
2
Aufrufe
590
krokodil
krokodil
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kommentar de Autors "Wladimir Kaminer", nachdem er einen Bericht dazu gesehen hat: "Daran sieht man wenigstens, dass Deutschland noch lebt!":lol:
Antworten
0
Aufrufe
637
Podifan
Tarouxx
Ich wünsch dem Süßen ganz schnelle gute Besserung !
Antworten
11
Aufrufe
7K
Suki
emanuelle-luisa
ja, das meinte ich doch auch. er kann mit 5-6monaten schon geschlechtsreif sein und eben auch decken und dass er geschlechtreif wird kann man erkennen wenn er anfängt sein bein zu heben. ich schau mal ob ich dezu irgend eine quelle finden kann wo das drin steht.
Antworten
8
Aufrufe
4K
lillifee
L
Zurück
Oben Unten