Noch zwei Boxer-Jagdhund-Mixe zu vermitteln

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Zwei Boxer-Jagdhund-Mixe (im Moment ca. 4 Wochen alt) zu vermitteln!

Mutter reinrassiger Boxer, Vater Jagdhund!

Alle 5 Welpenn sehen im Moment stark nach Boxer aus!

Farbe: Dunkelbraun

Geschlecht: Wenn mich nicht alles täuscht, ein Männlein ein Weiblein

Welpen sind seit der zweiten Lebenswoche regelmäßig entwurmt und werden vor Abgabe auch noch durchgeimpft (vorraussichtlich Parvo mit 6 Wochen und Vanguard 7 (Staupe, Hepatitis, Leptospirose, Parvovirose und Zwingerhusten) mit 8 Wochen).

Liebevolle Familienaufzucht!

Die Welpen stammen aus einer stürmischen Liebe, der Vater ist 20 KM hingelaufen und über den 1,6 m hohen Zaun gesprungen zu der läufigen Hündin, er war der ehemalige Nachbarshund!

Bei Interesse werde ich Fotos beschaffen!

Kontakt läuft über mich!
wink.gif
Bitte nur ernstgemeinte Interessenten!

Die Welpen sind in der Nähe von Bremen! Und es sind wirklich Boxer-Jagdhund-Mixe, steht auch in den Papieren drin!

Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen!
Ist es denn dringend? Wenn ja könnte ich meinen Freund eventuell überreden, dass wir uns doch einen Wuffel zulegen. Wäre auch echt lieb, wenn du evtl. ein Photo und nähere Infos hättest.
Liebe Grüße
Spicy
 
Hi Spicy,

selbst wenn es in diesem Fall nicht dringend ist, so gibt es hier viele Hunde, wo wirklich dringend ein Platz gesucht wird, z.B. Bullterrier Hardy, DSH-Mix Eumel (sitzt seit 8 Jahren im Tierheim) etc...

Setz mal Deinen ganzen Charme ein, dann findet vielleicht einer dieser Wuffels wieder ein Zuhause
wink.gif


*daumendrück*

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Fotos bekomme ich wahrscheinlich nächste Woche!

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das die Welpen nach der 8. Woche ins Tierheim kommen, aber irgendwann ist auch der längste Urlaub mal zuende!
frown.gif


Wenn Fragen da sind werd ich die den Besitzern gerne stellen bzw. Telefonnummern weiterleiten!
wink.gif


Kontakt läuft aber vorerst trotzdem mal über mich weiter, also bei Interesse... Email-Addy steht unten!

Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Also mein größtes Problem ist, dass es schon hier in der Nähe sein sollte und diese Wuffis wren ja in der Nähe von Bremen. Außerdem hätte ich zwar am liebsten einen Listi, weiß aber nicht ob ich eine Genehmigung bekommen würde. Boxer wären da schon eine gute Alternative.
 
Ich werd mich morgen mal dahinterklemmen das ich Fotos bekomme! Stell die dann rein sobald ich sie hab!
wink.gif


Aber die sind der Reihe nach alle einfach nur zum knutschen goldig! ;o)


Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
So, die Wutzerln waren gestern zum Impfen da und da erzählte mir das Herrchen stolz, das alle vermittelt sind!

-Thema geschlossen-

Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch zwei Boxer-Jagdhund-Mixe zu vermitteln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Wie im ersten Post von mir geschrieben, ist die Angabe des Vaters ein Problem, sofern der auch in BY lebt. Denn der wäre ja ein F1- Mix und höchstwahrscheinlich ist der Halter dieses Hundes nicht grade scharf auf Behördenverwicklungen. Selbst WENN dieser Hund genehmigt WÄRE (was sein könnte)...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Crabat
shevoice
Alle Welpen vermittelt und ich hoffe, sie bleiben es - verschoben zu vermittelte Tiere.
Antworten
1
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
145
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
151
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten