Labi-Boxer-Jagdhund-Welpen ausgesetzt Berlin

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alle Welpen vermittelt und ich hoffe, sie bleiben es - verschoben zu vermittelte Tiere.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labi-Boxer-Jagdhund-Welpen ausgesetzt Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xepa
Also ich muss sagen ihre Schnauze sieht nur auf dem Bild so lange aus ist sie gar nicht sie wird langsam immer bulliger. Wie gesagt weiss nichts genaueres über ihre Eltern. Aber wenn man sie so beobachtet sieht man mal den Labi und manchmal kommt sie mir sehr kampfimässig rüber. Und...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Xepa
P
Also, Rassegutachten gemacht, kein Listenhund mehr und mittlerweile erfolgreich vermittelt :) Danke euch für alles. Kann also geschlossen werden
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pippilotta262
P
bibidogs
Aus einem anderen Forum, Erlaubnis zur Verteilung liegt vor.:hallo: Bitte großflächig verteilen und die Augen aufhalten, danke!!
Antworten
0
Aufrufe
805
bibidogs
bibidogs
G
Taira ist bereits vermittelt
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Zurück
Oben Unten