gestromter Labi-Mix in 35390 Gießen entlaufen

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Aus einem anderen Forum, Erlaubnis zur Verteilung liegt vor.:hallo:

Bitte großflächig verteilen und die Augen aufhalten, danke!!

Hallo miteinander,

gerade habe ich die Nachricht erhalten, dass der 2jährige kastrierte Labbi-Mix Kilian in Gießen entlaufen ist.
Kilian hat die ersten 7 Lebensmonate in einem Wald in Spanien verbracht, bis er und seine Geschwister ins Tierheim von Palencia kamen. Seine beiden Schwestern wurden im letzten Jahr schon vermittelt, für ihn schien es aber so gut wie unmöglich, da er ein Angsthund ist.

Nun durfte er endlich ausreisen.
Auf einem Spaziergang hat er sich so erschrocken, dass er die Leine durchgebissen hat und geflohen ist.

Entlaufen ist er in 35390 Gießen, Nähe Lahnwiesen-Oswaldsgarten!!!!

Kilian ist ca 60-65 cm groß, schwarz mit weißem Brustfleck und gestromten Beinen.
Er ist sehr ängstlich und läuft vor den Menschen weg. Sollte ihn hier jemand sichten, bitte wendet euch umgehend an

Frau Penßler (24 Stunden erreichbar:( 0177-3186283
oder an die Polizei in Gießen: 0641 - 7006-0

Danke,
die J.

Fotos:
9436305tvy.jpg


9436306yrp.jpg


9436307hew.jpg


Und hier noch ein Youtube-Video, auf dem man ihn besser erkennen kann:
Necesito un hogar - YouTube
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gestromter Labi-Mix in 35390 Gießen entlaufen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nadine81
Gratuliere zu der Süßen! :glueck: Ich hätte auch gerne so was kleines, aber ich darf nicht... :(
Antworten
19
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Dakota
Hallo zusammen, ich möchte euch heute den hübschen Spike aus dem Tierheim Lippstadt ans Herz legen. Er wurde bis jetzt leider immer übersehen und möchte auch endlich seine eigene Couch bei lieben Menschen genießen dürfen. Wer Interesse hat, bitte mit dem Tierheim Lippstadt in Verbindung...
Antworten
0
Aufrufe
603
Dakota
Budges66482
R.I.P. es tut mir leid das du es nicht auf eine Couch geschafft hast.
Antworten
12
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten