Nicht ganz "normaler" Clicker gesucht!!!

MoLe

Hallo,

habe seit ein paar Tagen mit dem Clickern angefangen. Mein Kleiner ist auch voll dabei. Nun möchte ich auch mit meiner Hundeomi ein bißchen Clickern. Problem ist nur, daß mein Kleiner nicht versteht, daß das Cklick jetzt nicht für Ihn ist. Hab jetzt von Clickern gehört die mehr so Ding Dong machen. Mehr so wie ne Klingel. Wisst ihr wo man die her bekommt.

Danke

Gruß

Mole
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi MoLe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würde am Anfang einfach getrennt üben!

Oder vielleicht clicker einfach 2x für deinen anderen????
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
Es gibt den digitalen Clicker+ von Karen Pryor, bei dem kann man zwischen vier verschiedenen Tönen wählen.

Ich würde allerdings bei Anfängerhunden auch auf jeden Fall getrennt üben, selbst wenn beide auf verschiedene Geräusche konditioniert werden.
 
Hallo,

der digitale Clicker ist wirklich sehr schön, gerade bei mehreren Hunden. Kann man auch leise und laute Tonstärke einstellen, bei ängstlichen Hunden sehr angenehm.
Zweimal clicken für den einen Hund und einmal für den anderen halte ich für nicht so gut, wegen der Verwechselung.

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht ganz "normaler" Clicker gesucht!!!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Antworten
17
Aufrufe
3K
pat_blue
pat_blue
D
Das hat meiner auch. Ist jetzt knapp 5 Monate alt. Wir waren auch beim Tierarzt. Hund ist aber vollkommen gesund. Ich hab auch keine Ahnung woran es liegt.
Antworten
1
Aufrufe
491
Body2015
Body2015
Schoko1
Für Bayern stimmt das und klappt das, eine Bekannte aus Niedersachsen ist mit Rettungshund (APBT) hochoffiziell seit einigen Monaten in Bayern lebend.
Antworten
5
Aufrufe
836
rimini
kleines
Nein, den Stoff gibbet lt. Schneiderin nicht mehr... aber den geliebten Patchworkstoff, da konnte die Schneiderin noch 5 Meter ergattern.:D
Antworten
14
Aufrufe
725
mindful82
mindful82
shila07
Ich hab eher den Eindruck, andersrum wird ein Schuh draus, sie klebt ja förmlich an ihm, die Süße :love: Schöne Bilder vom Dully..
Antworten
10
Aufrufe
458
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten