Neue Wohnung, neues Leben, neues Glück!

Auch von mir Glückwunsch zum Neustart (Unbekannterweise)!!!
Mit 3 Hunden ne Wohnung zu bekommen is doch echt schwer oder?
Ist ja schon mit 1nem Listi schwer. Ist es ein privater Vermieter?
Auf jeden Fall schön das du so hilfsbereite Nachbarn hast u der Rest wird sich ergeben!!
Und Silvester hat Recht: wenn du jetzt nich auspackst, wirds später nichts mehr!
Auf jeden Fall nicht, wenn sie im Keller landen(hihi).
Gibts noch mehr Bilder??
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also die Kisten in der Küche kannsch erst auspacken, wenn ich endlich nen Spülschrank, Unterschrank und Hängeschränke habe.....aber das dauerd wohl erstmal noch n bissl. Hab so viel Kohle ausgegeben für Umzug, neue Möbel und und und.


Achso..ääh...was ich fragen wollte: Hat jemand Lust meine Wäsche zu machen? :albern:
Hab keeen Boooooooooooooooock :heul:
 
Na da hast du ja wirklich Glück gehabt, das du so eine Wohnung gefunden hast! :D Für die Hunde natürlich perfekt! Aber es ist gemein, das du so einen grossen Pool hast und die armen Hundis nur so ein kleines Planschbecken haben! :eg:
Und wann steigt die Einweihungsparty? Nur damit ich mir den Termin vormerke! :p


Ich hatte Bailey mit im großen Pool :lol: Die wollte da ja net drinne bleiben, selber schuld :p:D
Und Einweihungsparty...ja..ääh.......da denk ich grad an meine von damals.....wo meine Couch kaputt ging usw....äähm--.mal schauen :lol::lol:
 
Und schon Kisten ausgepackt???
Wann findet die Einweihung statt??
 
Und schon Kisten ausgepackt???
Wann findet die Einweihung statt??


*räusper*
Ähm....also...die Kisten....*lalalaaaa* :D

Irgendwie wollten die sich bis jetz net auspacken lassn *grins*

ne, also ich hab noch keene Küchenschränke....hab das alles wegn dem ganzen Stress der letzten Zeit noch net auf die Kette bekommen.
Aber wer braucht Schränke, wenns Kartons gibt? *lach* Nein, ich werd das sobald wie möglich wieder in Angriff nehmen, wenn das alles hier mit der Omma Lucky vorbei ist.
 
Und schon Kisten ausgepackt???
Wann findet die Einweihung statt??


*räusper*
Ähm....also...die Kisten....*lalalaaaa* :D

Irgendwie wollten die sich bis jetz net auspacken lassn *grins*

ne, also ich hab noch keene Küchenschränke....hab das alles wegn dem ganzen Stress der letzten Zeit noch net auf die Kette bekommen.
Aber wer braucht Schränke, wenns Kartons gibt? *lach* Nein, ich werd das sobald wie möglich wieder in Angriff nehmen, wenn das alles hier mit der Omma Lucky vorbei ist.

Ja, kann dich verstehen, das du momentan keinen Kopf dafür hast. Nach Xolanis Tod war mir alles drum herum auch völlig egal und ich dachte mir, das kann ich irgendwann mal machen, da es momentan wichtigeres gibt. Aber das mit der Einweihungsparty...Farina und ich kommen schonmal vorbei. :D
 
Mal ein paar neue Fotos von meinen Chaoten plus unserem Suche-Zuhause-Hund Gina ;)
 

Anhänge

Fotos von der Hundewiese (Abendsonne genießen)
Plüschi ist nicht dabei, der war in den Büschen :albern:
 

Anhänge

:gerissen: Lache mich grad scheckig, wie Gina und Bailey auf meiner Couch liegen :albern:
 

Anhänge

Wie niedlich ist das denn? :love:
82392d1282980146-neue-wohnung-neues-leben-neues-glueck-leagina.jpg
 
Die Lea :love::love: Gibts von ihr noch einen Clon? Will die auch haben:love:
 
Die Lea :love::love: Gibts von ihr noch einen Clon? Will die auch haben:love:


Dat Schwarze da kannst haben. Ist Leas Schwester Gina. Sucht noch n gutes Zuhause.
Kann sie nicht hier behalten, da Lea ihre Schwester nicht leiden mag. :(
Gina hat schon diverse Male eins von Lea drauf gekriegt.....:(:(
 
Echt super klasse Fotos von deinen Hundis! :love:
Und auch von mir noch alles gute im neuen Heim! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Wohnung, neues Leben, neues Glück!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
280
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
828
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
783
Bully 67
Bully 67
Josi97
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier steht sogar direkt drin dass Haustiere okay sind
Antworten
3
Aufrufe
1K
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten