NEUE Indigo Moon Jacke Gr 46 + Jeans Gr 22

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Noch nie angezogen .........habe mal an Fernseh-Kaufsucht gelitten & jetzt durch Lager Räumung kommt so einiges zum Vorschein.
So wie diese - rosa bestickte Jacke der Gr 46 .Wie auf den Bildern zu sehen noch mit Schildern + Reservematerial !
Habe sie von QVC - habe jetzt mal preislich geguckt
Normalpreis liegt bei ca. 100 € ICH verkaufe für 40,- € inkl. Porto

blaue - fast neue Jeans-Hose Gr 22 für 14,- inkl. Porto

WENN JEMAND MEHR KAUFT wird -logisch - der Preis reduziert !!!
Als ich habe & werde noch heut + morgen einiges mehr einstellen-
AUCH IM ANDEREM ( Hunde-) Flohmarkt !!!
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NEUE Indigo Moon Jacke Gr 46 + Jeans Gr 22“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nion-Saille
Hier das letzte mit Raija, auch einem Rotti.
Antworten
3
Aufrufe
497
Nion-Saille
Nion-Saille
Meike
So schön geschrieben, Meike :knuddel: Ich kann verstehen, wie sehr Du ihn vermisst... Ich denke auch sehr sehr häufig an die Höllenhunde, mittlerweile aber meist mit mit mehr Freude, daß sie mich begleitet haben, als Wehmut... Das wird bei Dir so auch kommen!
Antworten
98
Aufrufe
8K
Marion
dito
Hallo, wie in der Überschrift schon erwähnt, suche ich das Spiel Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln Falls jemand es abgeben möchte, bitte melden!
Antworten
0
Aufrufe
355
dito
peggo
Aha.....eine Vermittlung kann also nicht bestätigt werden ? Mist ! Es sind ja noch ein paar DogoRescue-Fans da..weiß jemand,ob der Hund vermittelt ist ??
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten